Information Herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit...

RollerChris

R.I.P.
Herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit
liebe Person XYZ (Ich werde mich hüten Diese Person hier zu outen, außer diese Person tut es selber.

ot:
eine Bitte noch an alle Boardies, outet diese Person bitte nicht, auch bitte nicht durch Hinweise auf Ihr Umfeld aus dem Reallife oder vom Board hier, wer es weiß ist gut und wer nicht auch gut
Danke.)


Heute ist der 01. Oktober 2011. Ab heute beginnt der Ernst des Lebens für Dich wieder von vorne. Zumindest erst einmal für die nächsten 365 Tage (ich hoffe aber länger) Auch wenn du sagt ab heute ist Ausschlafen angesagt, dazu wirst du nicht kommen, schon alleine der Familie wegen. Und wqs ist wenn Dich mal ein Kunde um 7.00Uhr sehen will? nix ausschlafen :)
Da ich weiß das du eh nicht ab sofort auf der faulen Haut liegen wirst, werden deine "Träume" was die Selbständigkeit angeht auch in Erfüllung gehen. Wir (Eule und ich) wünschen XYZ auf jeden Fall mehr Kunden wie du brauchst und ein gute gelingen für die Zukunft.
Und wenn du willst kannst du irgendwann auch "Zweigstelle" in Berlin eröffnen. Die natürlich nicht arbeitet sonder alles weiter vermittelt an Dich
In Diesem Sinne wie schon gesagt
Alles alles erdenkliche Gute für den Berufsstart.
Gruß Eule und RollerChris

----------
Nachtrag:
Einen hab ich noch:
Wie sieht es aus gibt es heute den großen Berufs-Einstrand in Gremsdorf? da ist die Person XYZ zur Zeit.
mehr Hinweise gibt es aber nicht
 
ok

So liest sich also eine "indirekte" Ankündigung eine Selbstständigkeit bzw. der Versuch das der bzw. diejenige doch dazu etwas schreiben möchte nach dem Motto "Rate mal mit Rosenthal".

Schönes Wochenende
 
Oben