Wie kann ich mich vor Microsoft Streetside schützen?

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hallo,

Wie kann ich mich vor Microsoft Streetside schützen? Also man soll das ja so ähnlich können wie bei google damals: https://www.supernature-forum.de/boardsofa/100947-google-schutz-5.html

Ich finde dort aber nix bei Microsoft. Außer das hier: "Für einen Vorabwiderspruch muss ein von Microsoft speziell hierfür entwickeltes Formular verwendet werden, um die Identifizierung der betroffenen Immobilie einwandfrei zu ermöglichen. Dieses Formular wird sowohl zur Eingabe direkt über das Internet als auch zum Download zur Verfügung stehen."

Aber wo ist das Formular zur Online-Eingabe?

Vielen Dank

Pascal
 
Da geben die Menschen ihre intimsten Geheimnisse im Internet preis, aber sobald jemand ein Foto von ihrem Haus machen will laufen sie Amok......
 
Wir wissen nicht, ob das auf o0Pascal0o zutrifft, aber ein wenig befremdlich finde ich das auch. Wie ein Haus von außen aussieht, ist ja nun wirklich kein Geheimnis.
Aber wie dem auch sei - freuen wir uns doch einfach über jede Form des Datenschutzes, und dass das Thema offensichtlich doch noch ernst genommen wird.
 
Gibt's die auch in meiner Glasstärke? :rofl

edit:
Vielleicht sollten die Hausbesitzer aber auch einfach einen dieser Tipps befolgen, besonders Tipp 4 scheint besonders vielversprechend zu sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Dienste dieser Art Straßenfotodienste gibt es eigentlich noch? Es gibt doch sicherlich irgendwo ne Sammlung samt vorgefertigter links zum Widerspruch. Kennt Jemand so etwas?
 
Oben