Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Wie man sieht, ist dieser Text schon ein wenig älter, aber an Wahrheitsgehalt hat er dennoch nicht eingebüßt.




attachment.php

 

Anhänge

  • Heiner Geissler zu Hartz4.jpg
    Heiner Geissler zu Hartz4.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 306
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." ( Carl von Ossietzky)
 
Demokratie ist, wenn 9 Füchse und ein Hase abstimmen, was es zum Abendbrot gibt.

Freiheit, wenn der Hase mit der Schrotflinte Einspruch erheben kann!
 
3,3 Milliarden Jahre nach der Erfindung der Photosynthese brachen ganze Ökosysteme zusammen. Der Kohlenstoffhaushalt der Erde geriet durcheinander, die lebensschützende Ozonschicht dünnte aus. Ursache war eine afrikanische Primatenart die sich explosiv vermehrt und das subtile Gleichgewicht der Biosphäre gestört hatte: Der Mensch
 
Hokus Pokus Ende Aus - bald da kommt der Nikolaus. Ist der gute Mann dann fort, ist bald schon der Weihnachtsmann am Ort.
 
"Das ist ein klassischer Abmahnverein, der die deutsche Autoindustrie schwächen will."

Zitat von Albert Laschet (CDU) über die Deutsche Umwelthilfe.

ot:
Hatte ich doch auch schon gesagt.
 
Oben