Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Wie erkennt man Arroganz, ja in diesem Fall sogar eine unglaubliche Arroganz bei Politikern?

Mein persönlicher Favorit ist:

Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.
[Donald Trump]
 
Von dem bekloppten Trump könnte auch dieser Spruch stammen:
Mitleid kannst du von jedem bekommen, aber Neid muss du dir hart erarbeiten.
 
Der Mensch

Er opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen.
Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen.
Er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießen kann.
Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt.
Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt.

Dalai Lama
 
Mit 90 % aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit. (Oscar Wilde)
 
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.

ot:
Das kann ich nach 27 Jahren nur bestätigen verheiratet gewesen zu sein.:cry:
 
Früher, wenn einer nach drei Tagen aus dem Grab kommt: Ein Wunder! Lasst uns Ostern feiern.

Heute, Zombieapokalypse. Schießt ihm ins Gesicht!
 
Wer das Rauchen :smokin und das Trinken aufgeben will sollte sich auf die schlimmsten fünf Minuten seines Lebens gefasst machen.;)
 
Vergleich
 

Anhänge

  • DaddyOhnePlan1.png
    DaddyOhnePlan1.png
    63,2 KB · Aufrufe: 320
Oben