Teenager hatte Sex mit Schaf - drei Tage später starb es

RollerChris

R.I.P.
In der malaysischen Stadt Kuala Lumpur ist ein 21 Jahre alter Mann jetzt verurteilt worden. Er hatte vor fünf Jahren unnatürlichen Sex mit einem Schaf.
Der damals 16-Jährige wurde 1997 wiederholt von dem Besitzer des Schafes dabei erwischt, Sex mit dem Schaf zu haben, so die 'New Straits Times'.
Drei Tage nach dem Vorfall starb das Tier.
Quelle: www.news.com.au

Meine Meinung zu dieser Meldung:
:D Ich stell mir gerade das Gesicht des Bauern vor, der einen Jugendlichen dabei erwischt, wie er sein Schaf besteigt... aja, der Junge war wohl ein wenig krank, denke ich mal...
 
Der Typ hat Glück gehabt, daß der Schäferhund
wohl gerade ein Nickerchen gemacht hat :D .
Schäferhunde können ganz schön eifersüchtig sein :rolleyes: .
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hmmm...also damals in den armenischen Bergen...Daisy... :ROFLMAO:
An dieser Stelle mal wieder der Hinweis...Woody Allen's Was sie schon immer über Sex wissen wollten....

Gruss Theo...der heute früher Schäfchen zählen geht. :D
 
Oh man, dass ist ja echt krank. :confused Der befand sich wohl im falschem Körper. Hätte Schafsbock werden sollen. Pfui
 
Sorry, aber wenn ich mir das bildlich vorstelle, könnte einem glatt das Abendessen hoch kommen:kotz
Nur mal so zur Info: Hab noch nicht gefrühstückt, scheint mir jetzt auch als besser so :D :rollin ;)
 
Sexualität & Islam

Das ist allgemein Bekannt, das in der Islamischen Welt einiges "schräg" abläuft.
Tatsache ist, das darüber nicht, oder Minimal berichtet wird, was Unter dem Halbmond des "Islamischen Friedens" abläuft.
Von Guten Freunden weiß ich aber (Die beruflich viel in Islamischen Ländern unterwegs waren), daß das Fakt ist !

@oOPascaloO
Das ist Strengster Gesellschaftlicher Kodex der da Praktiziert wird.
Manch einer hat gleich 2-3 Weiber...... und der Rest muß halt schauen wo er bleibt.
Ausserdem werden in der Islamischen Welt mehr "Jungs" als "Mädels" geboren - und in Nordeuropa interessanterweise genau umgekehrt.
Jetzt wißt ihr wieso wir so Viel "Besuch" aus dem Orient haben (Darüber gibt es zuverlässige Wissenschaftliche Artikel, die diese Aussage bestätigen).


@Hexxxlein
Frauen sind bestimmt die "Besseren Menschen"! :angel



Greetz! ^^


PS: Hier noch zwei weiterführender Artikel:

Tabu-Thema: Islam und Sexualität - Politically Incorrect

Der Islam als Sieger des westlichen Werte-Relativismus « South Tyrol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben