Benutzertitel

Wieviele Zeichen kann ein Titel beinhalten? Man könnte ihn ja zum Beispiel etwas ergänzen:

[hier der Wunschtitel]
Anmerkung der Administration:
Er hat sich das selbst zuzuschreiben.


Sei einfach kreativ :D
 
Wieviele Zeichen kann ein Titel beinhalten? Man könnte ihn ja zum Beispiel etwas ergänzen:

[hier der Wunschtitel]
Anmerkung der Administration:
Er hat sich das selbst zuzuschreiben.


Sei einfach kreativ :D
Ergänzung des vorgenannten Titel um:

"Nicht zum letzten mal im Leben gescheitert!" ;)
 
Ach, es gab doch schon mehrere Bettler hier. Also abwarten und Tee trinken. Aber schämen sollte er sich doch schon. :devil :ROFLMAO:
 
Der Spruch ist schon sooooooooooo[bitte o's einfügen]oo alt. Aber immernoch weiss ich nicht: WAS ZUM GEIER SIND BOLLEN?!

Ernsthaft, den Spruch haben mir sogar MEINE Oma und Uroma gedrückt, letztere ist so alt gewesen, die hätte den Adi noch als Kleinkind in den Brunnen werfen können/sollen/müssen..
 
Oben