Benutzertitel

Kassandra???

War das nicht eine Seherin aus der griechischen Mythologie?

Also müsste Hidden ja nun seinen nächsten Benutzertitel vorraussagen können.:ROFLMAO:
 
Kassandra wurde aber nicht für voll genommen, also macht das auch keinen Unterschied :D.

Ich kann mir vorstellen, dass irgendwer hier so sadischtisch wäre, um einen ehemaligen Benutzertitel mit dem jetzigen zu vermischen und aus mir eine "miesepetrige Frl. Kassandra" zu machen.

Ja, ich weiß, ich bewege mich auf sehr dünnem Eis, aber das ist mir eh Banane, denn hier machen die Herren Admins eh mit den Titeln, was sie wollen, nur um von ihren minderwertigen Körper- und/oder anderen "Größen" abzulenken. :devil
 
Kassandra???

War das nicht eine Seherin aus der griechischen Mythologie?

Also müsste Hidden ja nun seinen nächsten Benutzertitel vorraussagen können.:ROFLMAO:

Ich kann mir vorstellen, dass irgendwer hier so sadischtisch wäre, um einen ehemaligen Benutzertitel mit dem jetzigen zu vermischen und aus mir eine "miesepetrige Frl. Kassandra" zu machen.

Boah, in der Tat, er konnte seinen nächsten Benutzertitel vorhersagen.:eek:eek:eek:
:ROFLMAO:
 
Sagen wir mal so....

...ich würde mich nicht darauf verlassen.:devil:D

Aaaaaargh....
<---Welcher Sack war das? Ich bin hier ein Admin, also quasi so etwas wie ein Gott, da ändert man keine Usertitel.:devil
 
......
Aaaaaargh....
<---Welcher Sack war das? Ich bin hier ein Admin, also quasi so etwas wie ein Gott, da ändert man keine Usertitel.:devil

HiddenEvil schrieb:
...denn hier machen die Herren Admins eh mit den Titeln, was sie wollen, nur um von ihren minderwertigen Körper- und/oder anderen "Größen" abzulenken. :devil

Hat bestimmt Kassandra vorausgesagt :angel :ätsch :weg
 
Hätte ich mir ja denken können, das unser laufendes Stehpult an meinem neuen Usertitel schuld ist.

Doch die Rache ist mein...:devil
 
Oben