Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 838
Thema: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion Hier könnt Ihr Eure Meinung, Euren Kommentar und Eure Fragen zu unserer Klage-Aktion hinterlassen. Kritik ist erlaubt und erwünscht, so ...
  1. #1
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.507

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Hier könnt Ihr Eure Meinung, Euren Kommentar und Eure Fragen zu unserer Klage-Aktion hinterlassen.
    Kritik ist erlaubt und erwünscht, so lange sie sachlich bleibt. Beschimpfungen, Beleidigungen, oder Beiträge, die nur der Provokation dienen sollen, werden umgehend entfernt.
    Es ist ein sehr emotionales Thema, und auch uns fällt es schwer, "cool" zu bleiben. Damit am Ende ein brauchbares Ergebnis rauskommt, ist es aber wichtig, dass wir jetzt alle vernünftig und besonnen agieren.
    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bereits für den enormen Zuspruch, den ich erhalten habe, und ohne den ich diesen Schritt wohl nicht gewagt hätte.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    bekommt Übersicht Avatar von renaldo
    Registriert seit
    21.03.02
    Beiträge
    10

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Hallo Supernature,

    auch als seltener Gast habe ich mich hier immer wohlgefühlt und wünsche Dir viel Glück

    Ich zolle meinen Respekt, verbunden mit einer kleinen 5 Euro Spende.

    Von Herzen alles Gute für Dich und Dein Board

    mfg renaldo

  4. #3
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    33

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Hi Supernature,

    auch wenn ich im Board überwiegend nur lese, finde ich dass solchen Praktiken die Grundlage entzogen werden muss.
    Kleine Spende meinerseits ist unterwegs.

    Gruß
    SkyDive

  5. #4
    x45
    x45 ist offline
    chronische Wohlfühlitis Avatar von x45
    Registriert seit
    21.07.03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    842

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Wir werden das schon schaffen!

    Werde gleich mal zur Bank dackeln.

    Wollen ja nicht, das das Board untergeht!

  6. #5
    assimiliert Avatar von Geizhals
    Registriert seit
    11.10.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.695

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Ich fühle mich hier auf dem Board sehr wohl, habe schon einige Abende hier durchzächt

    Also, mein Beitrag wurde schon um 2 uhr geschickt

  7. #6
    raufsüchtige Seniorin Avatar von Ungezogene
    Registriert seit
    13.01.06
    Ort
    Sektor ZZ9 Plural Z alpha
    Beiträge
    2.189

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Jemand der lieber stehend stirbt als knieend lebt, der bekommt auch eine Spende.

    Respekt sei dir gezollt !!

  8. #7
    treuer Stammgast Avatar von littlechicken
    Registriert seit
    23.10.02
    Ort
    Ganz vorn im Hunsrück
    Beiträge
    159

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Hab mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt und immer Hilfe erhalten. Deshalb soeben kleine Spende von mir über PayPal abgeschickt worden!

    Wir lassen uns so leicht nicht unterkriegen!

  9. #8
    kennt sich schon aus Avatar von Der_Freund
    Registriert seit
    14.02.06
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Sooo, die Spende ist Euch sicher. Grad an Dr. Bahr überwiesen.

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    23.03.01
    Beiträge
    1.159

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Ich habe dir meine Hilfe versprochen. Und jetzt habe ich die Möglichkeit dir zu helfen.
    Paypal machts möglich!

  11. #10
    Erster Beitrag
    Registriert seit
    11.03.06
    Beiträge
    1

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Habe euch eine kleine Unterstützung zukommen lassen eben
    Geändert von Pinky1969 (13.03.06 um 18:58 Uhr)

  12. #11
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    24.12.05
    Beiträge
    23

    Meinung zur Abmahnung

    Ich bin zwar kein Jurist aber ich erlaube mir folgenden Kommentar:

    1. Eine Abmahnung gegen Äßerungen in einem Forum, die zwar gegen irgendweche Rechte verstoßen oder psychisch labile sich durch irdendwas beleidigt fühlen, kann es aus mindestens folgenden Gründen nicht geben:

    a) Die Verfasser der Beiträge sind meißtens nicht volljährig und/oder nicht geschäftsfähig. Eine Klage könnte höchstens gegen die Verfasse erhoben werden.

    b) Die Kanzleien und/ oder Unternehmen könnten die Nachrichten selbst verbreitet haben um anschließend dagegen zu kagen und Verdienen.

    Das Problem ist nur die deutsche Justiz. Wenn ein Richter nicht glauben will daß bereits Menschen auf dem Mond gelandet sind, dann ergeht ein Urteil wegen Verbreitung ... Lügen.

    Ein Forum lebt von den Meinungen anderer und diese kann man nicht beeinflussen. Es gibt eine Meinungsfreiheit.

    (Ich habe leider den entsprechenden Artikel gegen den geklagt wird/wurde nicht finden können so daß ich nichtpräziser darauf eingehen kann.

    daliman
    www.dalinews.de

  13. #12
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    16.08.05
    Beiträge
    13

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Auch ich habe mal 2,50€ überwiesen.
    Ich denke es läppert sich wenn jeder so einen Betrag überweist.
    Viel Glück wünsch ich!!!

  14. #13
    Senior Member Avatar von Aristocat
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.654

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Erledigt!

  15. #14
    fühlt sich hier wohl Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    88

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Ich fühle mich hier pudelwohl und habe das mit einer 5 EUR Paypal-Spende unterstrichen. :-)

    Ich denke mit meiner Spende habe ich meine Gedanken mehr als genug mitgeteilt, auch wenn ich den umstrittenen Beitrag leider nicht gelesen habe.
    Ich rege mich nämlich gern über soetwas auf.


    Viel Erfolg und mach weiter so wie bisher.

    Kitiara (s.krz)

    PS:
    Ich betreibe zwar nur eine kleine private (Katzen) Homepage, aber ich habe trotzdem auch einen Hinweis auf diese Aktion auf meiner Startseite plaziert.
    Geändert von Kitiara (15.03.06 um 18:04 Uhr)

  16. #15
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    14.592

    AW: Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Du hast einen sehr wichtigen Punkt genannt, daliman! Mit genügend krinmineller Energie wäre es eine Lizenz zum Gelddrucken, wenn man sich in verschiedenen Foren anmeldet und danach gegen das eigene Unternehmen vom Leder zieht. Man provoziert anderer noch eins drauf zu legen und hat dann genug Munition für eine Abmahnung mit saftigen Kostennoten (welch eine Umschreibung für eine einfache Rechnung).

    Ein anderer Beweggrund für Abmahnungen, könnte auch der Kampf gegen unliebsame Kritik sein. Dabei kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einerseits werden die Kritiker ausgeschaltet und zweitens wird weiteren Geschädigten die Plattform entzogen sich zu informieren und sich durch Informationen von Leidensgenossen angemessen zu wehren.

    Zwei schwerwiegende Gründe, Abmahnungen bzw. die aktuelle Gesetzesgrundlage für Abmahnungen nochmals gründlich zu überprüfen. Zumindest drängt sich für einen juristischen Laien wie mich diese Vermutung förmlich auf.

Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53