Frage Startschwierigkeiten

pela

Herzlich willkommen!
Hallo,

'bin neu in Eurem Forum und danke für die freundliche Begrüßung.
Schön, dass Ihr so eine Seite betreibt.
Wie das ganze abläuft, ist mir aber noch nicht ganz klar, weil ich einige verwendete Begriffe noch nicht zuordnen und somit auch nicht unterscheiden kann; z.B. "Bereich", "Kategorie", "vBulletin-CMS", "Administrator-Kontrollzentrum" ...

Gibt es dazu eine Erklärung? In der Hilfe bin ich leider nicht fündig geworden.

Konkret:
1. Heute morgen habe ich mich angemeldet und eine Antwort geschrieben, dass ich neu bin. Ist diese Info angekommen? Finden kann ich sie bisher nicht. Was habe ich falsch gemacht?
2. Ich möchte die Nutzer dieses Forums um Hilfe bei der Konfiguration des Programms "Free Commander XE" bitten.
Was muss ich dazu - wie und wo - unternehmen?

Danke und Gruß,

pela
 
Hallo pela!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. :)

Bei uns gibt es viele Bereiche und in einem davon geht es um den Free Commander. Hier kannst Du Deine Fragen stellen oder nachlesen, ob vielleicht schon mal jemand die gleiche Frage hatte.

Dein obiger Beitrag ist bislang der erste, wenn ich das richtig sehe. Das lässt vermuten, dass irgendwas schief gegangen ist, als Du heute Morgen gepostet hast.
 
Hallo und willkommen bei uns :)
Die Antwort auf die Begrüßungsnachricht ist in meinem privaten Postfach gelandet :).
 
Halli Hallo,

bin seit eben gerade bei euch angemeldet und auch ich habe schon die ersten Startschwierigkeiten. :)

Ich habe zunächst zwei Anliegen und weis nun nicht wie und vorallem wo ich damit hin soll.

1. Ich habe ein Virenproblem bei meinem alten Rechner. Ich denke dass ich es mit ein bisschen Hilfe wieder beheben
kann.

2. Ich benötige eine Anleitungshilfe zum Thema Filesharing. Dabei geht es um ein Musikproduktionsprogramm welches
ich gerne saugen würde. Das Program nennt sich reason und Version 4 -7 käme grundsätzlich in Frage.

Freu mich auf eure Hilfe
Vielen Dank

traxx1
 
Oben