[Gelöst] Du hast seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben.

tbfm

Erster Beitrag
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in meinem Thread bin, oder auf diese Nachricht antworte:
"Hallo tbfm!
Du hast seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben. Ein Forum lebt von der aktiven Teilnahme, also schau Dich doch einfach mal um, ob Du zu einem Thema eine Frage hast, bei einem Problem helfen kannst oder sich an einer Diskussion beteiligen möchtest.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge!"
Der Grund steht in meinem Profil.
 
AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

Betrifft:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in meinem Thread bin, oder auf diese Nachricht antworte:
"Hallo tbfm!
Du hast seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben. Ein Forum lebt von der aktiven Teilnahme, also schau Dich doch einfach mal um, ob Du zu einem Thema eine Frage hast, bei einem Problem helfen kannst oder sich an einer Diskussion beteiligen möchtest.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge!"
Der Grund steht in meinem Profil.

Hallo "liebe" Moderatoren, Hallo tbfm.
Könntet Ihr den Beitrag hier entfernen, dies hier ist der GAOTD Thread, also
weiß Ich nicht, was Ich mit dem Text hier anfangen soll, Ich weiß bloß recht gut, hier
ist der Text am falschen Platz.

Danke im vorraus.

Gruß Joker0502
 
Hast recht Joker, hier ist das besser aufgehoben. :)

@tbfm:
Diese Meldung kommt halt nach weiß nicht wie vielen Tagen oder Wochen, wenn ein Mitglied längere Zeit nichts geschrieben hatte. Ist eine ganz normale Einstellung des Forums.
 
Oben