Problem Funktion "zum neuesten Beitrag springen" spinnt

natt i nord

Nordlicht
Ich hab folgendes Problem - wenn man bei einem Thread, der ungelesene Beiträge enthält, auf das Pfeilchen links neben dem fettgedruckten Threadtitel klickt, springt man ja zum ersten ungelesenen Beitrag. Das funktioniert bei mir auch problemlos, außer aber im Thread Was gibt's heute Leckeres, dort mag es nicht. Es geht in bisher allen Threads, aber dort bleibe ich oben auf der zuletzt aktiven Seite (d.h. da wo der erste ungelesene Beitrag ist) sitzen. Ich habe schon abgewartet, ob da nicht irgendwo ein Bild klemmt, aber das ist es auf jeden Fall nicht. Wenn ich dann irgendwann die Geduld verliere und manuell scrolle, ist alles geladen. Safari zeigt auch nicht mehr an, dass er lädt.

(Grade noch rumprobiert, in Jakabars Kino-Thread will es auch nicht, alle anderen getesteten Threads gingen.)

Woran kann das liegen, dass es in nur einem Thread nicht funktioniert, ansonsten aber schon? Ich nutze Safari 6.0.5 auf Mac OS X 10.7.5.
 
AW: Funktion zum neuen Beitrag zu springen spinnt

In dem Lecker-Thread habe ich es gerade ausprobiert, da landete ich auf der letzten Seite. Ich weiß aber nicht mehr, ob das der erste ungelesene Beitrag war.
Naja was immer es ist, es wird wohl so bleiben - ist ja keine Fehlfunktion, sondern ein Phänomen :).
Wenn es sich in noch mehr Themen zeigt, kann man mal eine Reparatur drüber laufen lassen, das ist aber eine etwas größere Aktion.
 
Meld, der Leckeres-Thread spinnt bei mir auch - sowohl per iMac als auch iPad. Da komm ich immer zum ersten Post auf der letzten Seite. Die anderen Threads funktionieren scheinbar alle.
 
Oben