Ergebnis 1 bis 10 von 10
Danke Übersicht3Danke
  • 1 Beitrag von Fernaless
  • 2 Beitrag von Fernaless
Thema: Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion? Moin??? Ich bin grad am Handy online, was das Thread-Suchen schwierig macht. Wenn meine Fragen hier nicht, oder wo anders ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von Palladin007
    Registriert seit
    19.08.11
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    2.148

    Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

    Moin???


    Ich bin grad am Handy online, was das Thread-Suchen schwierig macht.
    Wenn meine Fragen hier nicht, oder wo anders besser passen, dann einfach verschieben.


    Zu meinen Fragen:

    1. Wo ist der Dankebutten, wenn ich am Handy normal über den Browser online gehe? Mir wird er nicht, wie normal, rechts unter der Nachricht, angezeigt.

    2. Gibt es bald eine offizielle Version für Handys? Oder könnte man die Website so erweitern, dass eine sehr kleine Handy-Version geöffnet wird, wenn man über Handy online ist. Das find ich bei Facebook sehr gut, da man die App dann nicht installieren muss.



    Gruß

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    6.073

    AW: Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

    FYI: Update erfolgreich - da sind wir wieder.
    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Der mobile Style ist in Arbeit, er wird auch irgendwann kommen, ich kann aber keinen Termin nennen.

  4. #3
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.653

    AW: Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

    Sicher, dass Dein Handy Javascript korrekt unterstützt?

    Auf dem PS3-/PSVita-Browser zum Beispiel wird der Danke-Link zwar angezeigt, aber wenn man draufdrückt wird einem nicht angezeigt, dass man sich bedankt hat, das passiert immer erst nach dem Neuladen der Seite. Da läuft es auch noch nicht so sauber.

  5. #4
    assimiliert Avatar von Palladin007
    Registriert seit
    19.08.11
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    2.148

    AW: Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

    Javascript kann natürlich ein Problem sein.

    Glaube, mein Handy hatte auch mal gemeckert, dass das nicht aktiviert ist. Glaub ich ...

    Oder nicht gedwonloadet. Werds mir mal ziehen, wenns nicht klappt, frag ich weiter^^


    PS: Hab das Nokia 5230, fals das was zu sagen hat

  6. #5
    Einstein für Unterlegene Avatar von Fernaless
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    Schwarzach a. Main
    Beiträge
    2.436

    AW: Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

    Zitat Zitat von Palladin007 Beitrag anzeigen
    PS: Hab das Nokia 5230, fals das was zu sagen hat
    Dann nutze den Opera Mobile Browser. Damit funktioniert es absolut wunderbar und so wie es soll. (Hab das Nokia 5250, habe schon Erfahrung mit dieser Art von Handys).
    QuHno bedankt sich.

  7. #6
    assimiliert Avatar von Palladin007
    Registriert seit
    19.08.11
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    2.148

    AW: Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

    Nur weiß ich nicht, wo ich Javascript her bekomme -.-

    Hab schon gesucht, aber endweder ich war zu doof, oder hab einfach immer die falschen Links angeklickt


    Kannst du mir sagen, wo ich es passend her bekomme?

  8. #7
    Einstein für Unterlegene Avatar von Fernaless
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    Schwarzach a. Main
    Beiträge
    2.436

    AW: Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

    Bitte sehr:

    Opera Mini & Opera Mobile ? Download: Nokia

    Meines Wissens nach ist in der Installationsdatei Javascript mit enthalten.
    QuHno und Palladin007 bedanken sich.

  9. #8
    Außer Betrieb Avatar von QuHno
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    "Provinz voll Leben"
    Beiträge
    8.851

    AW: Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

    Zitat Zitat von Palladin007 Beitrag anzeigen
    Werds mir mal ziehen, wenns nicht klappt, frag ich weiter^^
    Da gibt es nichts zu "downloaden", entweder der Browser kann das, oder er kann es nicht - und wenn er es kann, dann solltest Du mal in die Einstellungen des Browsers gehen und dort nachsehen, ob es aktiviert ist.

    BTW: Ich schreibe gerade testhalber auch auf einem Smartphone und finde es asselig, auf einer Bildschirmtastatur tippen zu müssen...

    edit: Suchen, editieren, zitieren und bedanken funktioniert hier mit Opera 12 Mobile prima - meinetwegen braucht das SNF keinen mobilen Stil zu haben
    Geändert von QuHno (11.04.12 um 20:24 Uhr) Grund: Nachtrag

  10. #9
    assimiliert Avatar von Palladin007
    Registriert seit
    19.08.11
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    2.148

    AW: Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

    Hab schon gesucht und nix gefunden. Kann natürlich sein, dass ich einfach nur zu doof war, oder weil ich während des Deutsch-Unterrichts geschaut habe. ^^

    Werd mir heute Nachmittag mal den Link von Fernaless anschauen.
    Gerade hab ich mein handy nicht hier, da wäre es sinnlos, sich damit zu beschäftigen^^




    An das Schreibe am Handy gewöhnt man sich, finde ich. Da finde ich dieses nokia gerade noch relativ angenehm.
    Es gibt auch Handys, bei denen ist das ziemlich nervig, wie z.B. bei einem Handy von LG.
    Bei den Smartphones ist es zwar noch angenehmer, aber wenn man bedenkt, dass es ein Handy ist, finde ich es recht angenehm^^

  11. #10
    assimiliert Avatar von Palladin007
    Registriert seit
    19.08.11
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    2.148

    AW: Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

    Habs getzt via Micro-SD auf mein Handy bekommen.

    Funktioniert alles super, aber manchmal tut der Browser nicht das, was er soll.
    Damit meine ich, dass man bei einem Button-Klick einfach dort landet, wo man angefangen hat.

    Ich musste z.B. drei mal auf anmelden klicken um mich hier anzumelden.

    Es wurde dann eine kurze Lade-Leiste gezeigt, aber dass es verarbeitet wird stand erst beim dritten Versuch dort.

Ähnliche Themen

  1. @Danke-Button
    Von Skalp im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 14:36
  2. Wann habe ich den "Danke"-Button betätigt ?
    Von DukeNukem im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 15:38
  3. Danke Button im Classic Style
    Von sErPeNz im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:23
  4. [Handy] Das RTL_Spiel jetzt auch auf dem Handy
    Von Gin-Fritz im Forum Boardsofa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53