Update erfolgreich - da sind wir wieder

Richtig, der ist es. Ich verwende den Firefox 6.02...

...hab auch mal den IE gestartet, dort ist es bei mir dasselbe, wobei aber das Hovern richtig funktioniert.
 

Anhänge

  • Ungelöst im IE.png
    Ungelöst im IE.png
    31,5 KB · Aufrufe: 161
Ich kann das leider gerade beim besten Willen nicht nachvollziehen, da bei mir alles korrekt angezeigt wird.

Aber meine allumfassende Standardantwort muss ich trotzdem noch loswerden::ROFLMAO:
Hast Du mal Deinen Cache geleert?:D
 
Vielen Dank Astro, der Schlag hat geholfen. :ROFLMAO:(y)
Neugierig wie ich bin, will ich gar nicht fragen, woran das eigentlich gelegen hatte. :angel
 

Anhänge

  • Gelöst.png
    Gelöst.png
    33,9 KB · Aufrufe: 168
leider muss ich euch auch mal nerven, aber vielleicht hat das ja gar nichts mit dem Update zu tun?

Opera Browser.

Wenn ich ein Forum öffne, dann einen Titel anklicke (Update erfolgreich....) und lese, danach wieder zum Forum zurück kehre und dann die Option : Forum-Optionen anklicke, passiert nichts. Forum-Optionen klappt nicht auf.

Erst wenn ich im Browser auf "neu Laden" klicke kann ich die Forum-Optionen öffnen.
Forum-Optionen.jpg
Habe das erst jetzt mal ausprobiert, vorher nie, deshalb meine Frage hier:
Ist das normal, liegt es am Update oder am Browser oder an meiner verkorksten "Birne"? :bekloppt:bekloppt
 
Guten Morgäääähn.....:sleep

@Asia
Ich habe das gerade im Opera durchgespielt.
Bei mir klappen aber die Forum-Optionen trotzdem auf. :unsure:
Hat dein Opera vielleicht irgendwelche JavaScript-Probleme?
 
Ich hab schon wieder was gefunden :D :p

Wenn man mit dem erweitertem Dateimanager eine Datei von einem Beitrag entfernt hat, so kann man mit der einfachen Hochladefunktion nur eine Datei hochladen.
Zum besseren Verständnis:
Hochladefunktion-einfach.JPG
Neben dem Hochladen-Button fehlt der "+"-Knopf, um weitere Felder hinzuzufügen.

Etwas weiteres, was mir aufgefallen ist: Wenn man alle Dateien von einem Beitrag entfernt hat, schließt sich das Fenster beim Klicken auf "Fertig" nicht, sondern man wird aufgefordert, eine Datei anzuhängen.
 
Guten Morgäääähn.....:sleep

@Asia
Ich habe das gerade im Opera durchgespielt.
Bei mir klappen aber die Forum-Optionen trotzdem auf. :unsure:
Hat dein Opera vielleicht irgendwelche JavaScript-Probleme?

Danke Astro, keine Java Probleme, habe zwar Java nochmals aufgespielt und ausprobiert, das Phänomen bleibt bei mir immer noch. ist nicht schlimm. Habe es vorher nicht benutzt, benutze ich es halt wie immer.
 
@schl3ck: Zum Dateimanager sagte mir Astro eben: "Der hat keine Fehler, der ist einer" :D.
Ich möchte ihm da nicht mal widersprechen, obwohl ich ihn unter dem Strich trotzdem als Verbesserung empfinde.

Der mobile Style ist in Arbeit, er wird auch irgendwann kommen, ich kann aber keinen Termin nennen.
Daran wird nur weiter gearbeitet, wenn sonst gerade wenig zu tun ist, und diese Momente sind im Augenblick leider sehr selten.
 
Ich wollte mal fragen, wo die Sternchen oben neben dem Banner hingekommen sind? Ist das Universum etwa implodiert?

Ich finde, jetzt schauts nur mehr komisch aus, wenn da so ne riesige Fläche sinnlos blau ist.
 
Dafür sind jetzt die Gitternetzlinien der Tabellen weg (hab den Firefox, falls das eine Rolle spielen sollte).

Funktionieren denn die neuen Tabellenwerkzeuge schon, sodass man die Tabellen jetzt wieder auf Vordermann bringen kann?
 
Die Tabellenwerkzeuge funktionieren wieder.

Wieman
hiersehen
kann!


Leider werde die nicht zu 100% auf die "alten" Tabellen (vor VB4) angewendet.
 
Test1Test2
A[SUP]2[/SUP] + B[SUP]2[/SUP] = C[SUP]2[/SUP]B[SUB]x[/SUB]
H[SUB]2[/SUB]OD
Schade, Hintergrundbilder scheinen für die Zeilen auch nicht mehr zu gehen.
 
Ja leider, die Konfigurierungsmöglichkeiten sind leider sehr beschränkt, um nicht zu sagen - nicht vorhanden.:cry:
 
Was mir beim Zitieren von Euch gerade positiv auffällt ist, dass man den Aufbau der Tabelle nun zeilenweise strukturieren kann. Früher war es ja dann so, dass für jede Zeile dann oberhalb der Tabelle eine Zeile übersprungen wurde, ergo musste man den ganzen Dreck hintereinander schreiben oder im Code-Tag.Aber früher waren Hintergrundbilder möglich? :eek:
 
Oben