Update erfolgreich - da sind wir wieder

Für den Fall, dass es überlesen worden ist:
Jo, sieht nice aus.

Ein kleiner Fehler der mir aufgefallen ist: Wenn ich ganz oben in der Leiste beim Login meinen Usernamen eingebe und dann per Tab auf das Passwort wechseln will, dann springt er in das Username-Feld in der rechten Sideview...

In der Grafik hab ich nochmal die Tabsprünge anschaulich gemacht... snf-login.jpg
 
Ist nicht überlesen worden, steht neben vielen anderen Punkten auf der Liste :).
Ok, war mir nur nicht sicher ob es nicht überlesen wurde da ich keine Antwort gefunden hab.


@Astro:
Jo, ziemlich gut, ich würd nur die "Angemeldet bleiben" Checkbox in der oberen Leiste vor dem "Anmelden" Button setzen (so wie in der Sidebar).

Thx
 
Bist Du mir sehr böse, wenn ich jetzt einfach mal sage:
Die Box bleibt wo sie ist.;)

Wenn es Fehler gibt, werden wir diese beheben.
Aber es gibt sicherlich optische Dinge, die auch von persönlichen Vorlieben abhängig sind.
Und an diesem Punkt müssen wir dann einfach auch mal einen Punkt machen an dem wir sagen: "Das bleibt jetzt so".
Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.

Ich hoffe Ihr habt dafür ein wenig Verständnis.:)
 
Ach was, wie könnte ich so nem Team böse sein.
Ich selbst nutze die Anmeldung ohnehin nur sporadisch wenn ich auf einem FremdPC mich einloggen MUSS, ansonst macht Opera das entweder automatisch oder per Cookie.

Also danke für die Behebung des gröbsten, die ästhetischen Werte der Anmeldungsreihenfolge ist sicherlich keine Top-Priorität...
 
Bei mir klappt es wieder zurück. Und zwar nicht häufig, sondern immer :).
Es handelt sich dabei 1:1 um das Script von heise.
Bewege mal die Maus halbwegs gleichmäßig so von unten mit mittlerer Geschwindigkeit über das Zahnrad (nicht das i) drüber, so dass du zu dem Zeitpunkt, zu dem die Box aufgeht gerade den Bereich wieder verlässt, dann siehst Du das, was ich unten in den Screenshots dokumentiert habe, auch. Neben Opera ind IE habe ich es auch noch in Firefox und Chrome getestet und es ist in allen Browsern so. Das ist ein Bug im Heise Script, evtl. mal bei denen anmeckern, ansonsten einfach ignorieren.

Jeder, den es stört, kann ja noch ein Mal kurz mit der Maus über die Infobox hovern oder den Bereich einfach weiträumig umfahren :D
 

Anhänge

  • ie.jpg
    ie.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 186
  • op.jpg
    op.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 164
Im Benutzerkontrollzentrum gab es früher unter "Abonnements
navbit-arrow-right.png
Benachrichtigung
navbit-arrow-right.png
Ausgewählte Themen" die Option "Keine E-Mail Benachrichtigung".
Die fehlt jetzt leider in der neuen Version. Kommt die wieder?
Abo löschen will ich nicht, damit ich sehe, wo ich schon überall meinen Senf dazu gegeben habe.
 
Da bin ich jetzt ein wenig überfragt.
Die Funktion gibt es tatsächlich nicht mehr und ich habe auch keinen anderen Weg gefunden, ein Thema zu abonnieren und trotzdem keine Mail zu bekommen.
Das scheint von der Forensoft einfach nicht vorgesehen zu sein.

Sollte jemand eine Möglichkeit finden, bitte laut schreien.:D
 
Diese Funktion ist schon noch da, nur heißt sie jetzt anders, nämlich "Nur im Benutzerkontrollzentrum". Wenn man Foren abonniert, ist das standartmäßig ausgewählt.

Wenn ich schon mal hier bin: Bei mir gibts dieses "Wort-Umbruch"-Problem am iPhone. Sowohl im einfachen, als auch im erweiterten Editor.
 
Die früher entsprechend markierten Abos haben noch weiterhin diese Markierung mit dem Minus und E-Mails kommen auch keine.
Funktionieren tut das also noch.

@schl3ck:
Aha, unter diesem Namen konnte ich mir bisher noch nicht so richtig was vorstellen.
Hab's mal bei einem Abo so gemacht und das Minus wurde auch eingetragen.
Schaun wir mal.

Wenn's funktioniert: Danke! (y)
Wenn nicht: Danke für die Mühe! :D
 
@Supernature

Entschuldige bitte die späte Reaktion, leider nicht früher machbar. Der grafische Fehler in der Sidebar ist oder war die obere Linie der einzelnen Boxen, kann ich aktuell nicht dokumentieren, da nicht sichtbar ;)

Die Kleinigkeit in der Listenansicht wie folgt im Bild - Netbooks haben leider immer noch diese technische Einschränkung, auf dem Desktop nicht. Die monierte Lücke, hervorgerufen durch die nicht angezeigte Werbung, ist hier auch auf dem Desktop sichtbar, nicht nur auf kleineren Geräten.*

(* Nachtrag, scheint nicht mehr vorhanden zu sein)

supernature-forum-ditto.png

Mein erster Eindruck war selbstverfreilich subjektiv zu werten. Als seltener Gast gehen mir neuerliche Änderungen eher durch die Lappen als bei stetigen Mitgliedern.

gd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "seltenen Gäste" haben oft den besseren Blick für Ungereimtheiten im Design :).
Bei welcher Auflösung wurde der Screen geschossen?
Auf meinem Notebook (1280er Breite) ist mir so etwas nicht aufgefallen.
Ich fürchte bei 1024er Breite ist das nicht mehr vernünftig darstellbar - dafür steht da einfach zu viel Information nebeneinander.
Da dürfte dann schon eher der Mobile Style eine Alternative sein, der irgendwann im Januar kommen wird.
 
Niemand hat behauptet, dass die Zeiten der fiesen Titel zu Ende sind :p.

ot:
Da das Seniorentum von ganz alleine und sowieso schneller als gedacht kommt, bevorzuge ich aus Traditionsgründen mein "Lieschen Maria Mittelfinger-Müller" wieder anzunehmen und für die nächsten 50 Jahre zu behalten, sofern nicht jemandem etwas Originelleres einfallen tutet :D
 
Apropos "wünsch Dir was" ... :D

Könnte evtl. unter "Auf die Schnelle" noch "Neue Beiträge"
Code:
https://www.supernature-forum.de/search.php?do=getnew
eingefügt werden? Das ist nicht das Selbe wie "Heutige Beiträge" und fehlt irgendwie, wenn die Seitenleiste weg ist ...
 
Oben