Grafik Grafikkarte zeigt Farben nicht richtig an

Amrit

bekommt Übersicht
Ichh weiß das ist jez kein riesiges problem. Aber ich wollte mal fragen.
Bei Seiten wo es Wörter gibt die groß und rot geschrieben sind , wird die Farbe nicht als rot sondern als blau angezeigt.
Wenn ich dann "weg" vom Wort scrolle und dann wieder hin wird die Farbe in rot angezeigt. Wenn ich das selbe noch mal mach dann wir der obere bzw. untere Teil als rot angezeigt und der andere Teil des Wortes blau.
Beim nächsten mal scrollen wieder blau. Wenn ich den Text dan markiere wird die markierte Stelle als rot(also so wie es sein sollte) angezeigt und der nicht markierte Teil bleibt blau(so wie es nicht sein sollte).
Bislang hab ich dieses Problem nur wenn der Text groß und in roter Schrift geschrieben ist, denn dann wird wie schon gesagt der Text in Blau angezeigt und nach dem markieren oder scrollen wieder in rot. Mit einer andern Farbe hab ich dieses Problem bislang noch nich.
Ich bin vor kurzem von meiner Onboard grafik umgestiegen auf eine Sappihre Radeon HD 3850. Ich benutze XP SP3.
 
Ich habs mir 3x durchgelesen und immer noch nicht verstanden.
Keine Ahnung woran das liegt....:rolleyes:
 
So richtig kann ich auch nicht folgen, deswegen mal die Standardfrage: Aktuelle Treiber für die neue Grafikkarte hast Du installiert?
 
Neuen Treiber von ATI benutzen, das Problem ist bekannt für die.
 
Hmm. Ich hab nochmal die treiber von der cd installiert. Und siehe da es hat funktioniert. Komischerweise hab ich 5mal schon vorher durch eine neuinstallation der treiber versucht das problem zu lösen. Aber jez gehts ja. Aber ich würde gern wissen welche Treiberversion unterstützt die HD3850, denn ich würd gern mal updaten?? Danke für eure Antworten.
 
Ich hab den Catalyst 8.4 auf Win XP Pro (SP3).
 

Anhänge

  • gpuz.gif
    gpuz.gif
    16,7 KB · Aufrufe: 239
Oben