Vista Fragen

JürgenB

gehört zum Inventar
Hey Leute :)
Habe mir eine Vista-Kiste geleistet doch die Probleme ließen nicht lange auf sich warten.
Kann es sein daß ein DSL-Splitter Vista-fähig sein muss denn Ich bekomme mit der neuen Kiste einfach keine Verbindung zustande egal was Ich versuche.

Gibt es im Vista auch Frontpage-Express, wie wird das Programm genannt

Gruß von der Alb

:kiss:)
 
Frontpage Express gibt es nicht mehr, eine Alternative wäre das kostenlose Programm Kompozer:
KompoZer - Webdesign Editor

Also ein Splitter muss nicht Vista-fähig sein, bei manchen Routern wird ein Firmware-Update benötigt, da solltest Du mal schauen, ob es eines gibt.
 
Der TCP/IP-Stack in Vista ist komplett neu, damit haben manche Router ihre Problemchen. Konkrete Hersteller und Modelle kann ich Dir nicht nennen, ich hab bei Dr.Vista nur mehrfach darüber gelesen.
 
Ok, danke... ich habe nämlich ein No-Name-Teil, bei dem ich nicht mal den Firmennamen kenne. Firmwareupgrademöglichkeit=0

Geht das Web dann überhaupt nicht oder nur ein bisschen ;)?
 
Danke Leute, hat sich erledigt.
Nach langem Suchen ist mir aufgefallen daß mein Splitter ein eingebautes Modem hat und Ich deshalb einen Router ohne Modem brauche,gerät ausgetauscht und das Ding läuft,so einfach
 
Oben