[Multimedia] Videos aufnehmen (Desktop bzw. Games)

patdj

treuer Stammgast
Videos aufnehmen (Desktop bzw. Games)

Hallo!
Welches ist den aktuell das beste Programm, um solche Sachen aufzunehmen (also z.B. Sachen aufm Desktop, allerdings auch z.B. Mitschnitte aus Games)?

Habe Suchfunktion genutzt, hab allerdings nicht so die guten Treffer gehabt. Teilweise halt fast 2 Jahre alt und da ändert sich ja einiges bzw. erscheint Neues. ;)
 
Huhu...!
Also, für Spiele und deinen Desktop gleichzeitig gibt es glaube ich nichts geeignetes, da müssen wohl eher 2 Programme herhalten... Und das für die Spiele könnte FRAPS sein.
Für den Desktop schlage ich folgenden Thread vor: EFB: CamStudio 2.0

Gruß
Jensus
 
Hm, habe im Moment ein wenig Probleme mit Fraps. Gibts da noch brauchbare Alternativen? Das Program selber find ich sehr gut.
 
hmmm

Ja also ich kenne das mit den problemen bei fraps was für probleme sind das den vllt kan ich dir da helfen.:)
 
Oben