Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

.... ich habe mal wieder Besuch von den Borgs. :cool:

nature_star_trek_complex_magazine_borg_cube.jpg
 
Same stuff, different story...
Heute mit gtk3 kompatiblen Thema, weil mein altes nicht mehr aktualisiert wird.
 

Anhänge

  • Desktop_oldboy_24-06-14.png
    Desktop_oldboy_24-06-14.png
    234,3 KB · Aufrufe: 418
Auch nochmal ein Update meinerseits, habe meine Config noch ein wenig angepasst, gefällt mir jetzt deutlich besser.
screen.jpg
 
Mein Aktuelles ;)
 

Anhänge

  • assassins-creed-watch-dogs-logo-crossover-game-hd-wallpaper-1920x1200-6771.jpg
    assassins-creed-watch-dogs-logo-crossover-game-hd-wallpaper-1920x1200-6771.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 422
Habe ich eben im Schwesterforum gepostet, will ich euch aber nicht vorenthalten:

Da ich die Desktop-Oberfläche von Windows 8 bzw. 8.1 nach wie vor für hässlich halte und den Aerolook von Windows 7 vermisse habe ich mal Aero Glass ausprobiert.

Ist sicherlich eine (mehr oder weniger nützliche) Spielerei, aber ich hübsche meinen Desktop gerne etwas auf.
Mal ein paar Screenshots:

1) Mein derzeitiger Desktop mit Aero Glass, Rainmeter und Sensorpanel von AIDA64.
Aero Glass macht sich hier bestenfalls durch die fast transparente Taskbar bemerkbar.



2) Firefox mit Classic Theme Restorer, Classic Toolbar Buttons und Aero Glass



3) Classic Start Menu in Kombination mit Aero Glass:



Normalerweise sind auf dem Desktop auch einige Icons zu sehen, aber die lassen sich mit Fences mit einem Doppelklick aus- und einblenden (von Fences gibt es auch noch eine ältere Freeware-Version, einfach mal danach googeln).

Ich bin aber noch am basteln (bin ich eigentlich immer).

Falls jemand sich beim Nachmachen das System zerschießt lehne ich dafür natürlich jede Verantwortung ab. ;)
 
Oben