Suche ein Programm um ein Video aufzuhellen!

vazquezz

assimiliert
Moin!

Habe gerade ein Video gedreht wie unser kleiner Hund versucht hat einen Igel zu fangen! (Was natürlich nicht klappte)
Nun ist mein Problem das ich den Blitz bei der Digicam natürlich nicht mitlaufen lassen konnte.
Gibt es irgendein Programm mit dem Videos nachträglich aufhellen kann?

Anders: Hat jemand einen Link zu "Virtual Dub" auf deutsch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Danke euch beiden für die Hilfe!

Gebracht hat es leider nichts.
Habe aber herrausgefunden woran es liegt:

Falls ein 2minütiges Video bereits ca. 80 MB :eek: erreicht handelt es sich um das alte AVI Format welches sich sehr gut aufhellen lässt.
Sollte die Datei aber nur ein paar MB groß sein dann ist es das jpeg-komprimierte Format das sehr an Qualität verliert.

Also entweder Speicherfresser mit guter Bildqualität oder Platzsparer bei dem die Aufhellungsversuche Schrott aus dem Bild machen!!! :mad

Ergo: Ich werde mich auf die Lauer nach dem Igel legen und wenn er erst wieder Abends erscheint einen Strahler nehmen! :ROFLMAO:

Aber trotzdem vielen Dank für eure Mühe! :)

P.s. Marty auf der Seite war ich vorher auch schon habe aber dort leider nur die englische Version gefunden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal den VLC Media Player von videolan.org

Da kannst Du bei der Wiedergabe über Einstellungen alle Parameter wie beim Fernseher ändern. Zum Ansehen wirklich gute Qualität

Gruss
Tim
 
Du kannst dich auch morgen abend mal per PN bei mir melden, dann geb ich Dir meine FTP Daten und Du kannst es mir mal rüber schicken. Ich hab noch ein paar Programme (sogar ganz legal gekauft! :) ) mit den eventuell doch noch was zu machen ist. Natürlich nur, wenn Du möchtest.


cu

MartyStuart
 
@ Tim

Danke aber gebracht hats auch nichts. Der Player gefällt mir aber trotzdem gut. ;)

@ Marty

Super das scheint mir die beste Lösung zu sein. Werde ich machen (y)

Aber trotzdem danke für die Mühe von euch beiden hier übers Board! :) :)
 
Ist doch gut wenn man für spezielle Themen einen Fachmann hat :D :D :D


Deswegen sind wir auch eine große Familie :) :)
 
Oben