Probleme mit Emailprogramm !!!

Tekkinoob

fühlt sich hier wohl
Brobleme mit Emailprogramm !!!

Hallo Leute

ich hab ein Problem mit dem Emailprogramm "Mozilla Thunderbird"
Ich kann Email Empfangen aber keine verschicken. :cry:
Wenn ich welche verschicken will,muss ich immer mein Passwort eingeben.Wenn ich es eingebe und auf OK drücke,kommt es schon wieder.ich wiederhole es.Und wieder.die ganze zeit bis ich auf abbrechen klicke.Wie kann ich das Problem beheben???

Danke schon im vorraus!!!!! :)

Gruss Tekkinoob
 
Ich habe das gleiche PROB. mit Outlook.
Mal ich ich MAILS verschicken und mal kann ich keine verschicken !


:motz :motz
 
Gibt es da eine Möglichkeit, für den SMTP-Server ebenfalls Username und Passwort anzugeben? Vielleicht liegt es ja nur daran. Oder eventuell müßt Ihr auch bei Eurem E-Mail-Provider einstellen, daß der Versand eine eigene Authentifizierung zuläßt und nicht "smtp after pop" verwendet wird. Falls nur "smtp after pop" (also das Versenden nach erfolgreichem Abholen der Mails) erlaubt ist, müßt Ihr halt Thunderbird beibringen, zuerst die Mails zu empfangen und danach erst zu verschicken.
 
Re: Probleme mit Emailprogramm

Original geschrieben von Tekkinoob
Wenn ich welche verschicken will,muss ich immer mein Passwort eingeben.Wenn ich es eingebe und auf OK drücke,kommt es schon wieder.ich wiederhole es.Und wieder.die ganze zeit bis ich auf abbrechen klicke.Wie kann ich das Problem beheben???
Hast Du schon mal dran gedacht, dass das Passwort evt. falsch ist?
Manchmal reicht schon Gross- statt Kleinschrift (oder umgekehrt). Oder aus Versehen ist die "Caps Lock" Taste aktiv.

Log Dich doch mal mit Deinem Passwort, das Du jetzt benutzt von Hand bei Deinem Postfach ein. Ohne die Automatik mit Autovervollständigen.
 
Oben