[Multimedia] Soundkarten

bester

kennt sich schon aus
Soundkarten

Hallo
ich hätte eine Frage an die HW Profis hier
kennt irgendwer Soundkarten, wo der MIC Eingang nicht rot, rosa oder ähnlich eingefärbt ist.
Ausgenommen natürlich die Karten die keine Farbmarkierung aufweisen ;))
danke für die zahlreichen Zuschriften
mike
 
Was hast du denn dagegen, das der Ausgang Rosa/Rot gefärbt ist? Glaube nicht, das es noch viele Karten gibt (wenn überhaupt) bei denen die Farbe der Ausgänge anders ist. Ist ja eine Art inofizielle Norm, die auch ganz praktisch ist.

int
 
soundkarten

Hi, danke
dagegen hab ich gar nichts hab nur mit einem bekannten gewettet und suche hier bestätigung für meine aussage
 
Also, ganz NEU ist sie nicht mehr, aber meine SoundBlaster Audigy (die erste) hat keine bunten Buchsen. Die sind alle solide aus Metall. Ohne Einfärbungen.
Falls dir das hilft...
:grinser
 
@Dunkelgraf: Naja, soooo alt ist die Audigy Player nun auch nicht...
Zu der Zeit, als sie rauskam, hatten andere Karten schon die lustigen bunten Löchlis.
Aber Creative produzierte eben Qualität und kein Plastik, daher metallene Buchsen.
 
eigentlich meinte ich ja die karten die färbig markiert sind aber nicht so wie oben beschrieben, trotzdem danke an alle
 
Oben