mp3 teilen und bearbeiten

karrrlllchen

bekommt Übersicht
Hallo

ich suche ein KOSTENLOSES Programm zum bearbeiten von mp3 s
es sollte mp3 s teilen das mp3 format verkleinern können und wma dateien in mp3 umwandeln können. im downloadbereich hab ich leider nix passendes gefunden. ich habe früher total recorder 3.4 benutzt nur den key verschlampt.

vielleicht hat jemand was nettes einfaches es kann auch erstemal eine 30 tage version sein

besten dank für jeden tip k.
 
Original geschrieben von karrrlllchen
Hallo

ich suche ein KOSTENLOSES Programm zum bearbeiten von mp3 s
es sollte mp3 s teilen das mp3 format verkleinern können und wma dateien in mp3 umwandeln können.


"mp3 s teilen": mp3DirectCut

"das mp3 format verkleinern": :confused
Definiere doch bitte mal: "verkleinern".

Im Zweifelsfalle einfach 'ne geringere Bitrate nehmen.

"wma dateien in mp3 umwandeln": Audio Converter 1.1

Einige sog. "AllInOne" - Tools findest du H I E R

mfg
 
Original geschrieben von Hirntoter
nimm "Cool Edit" da kann man total viele verschiede Formate bearbeiten und teilen.....


Soviel ich weiß, gibt's Cool Edit als solches schon seid einiger Zeit nicht mehr.
Ich hörte, daß sich Adobe da wohl eingekauft hat.

Und die nennen das jetzt Adobe Audition 1.5

Aber der Tipp ist in jedem Fall Klasse!
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, da ich hin und wieder noch mit "Cool Edit" arbeite. :motz
 
Oben