Adresszeile..........

Klako

nicht mehr wegzudenken
Hi,

kann mir jemand sagen, warum ich rausgeworfen werde, wenn ich in die Adresszeile eine neue Adresse eingeben möchte.

Danke und Gruß

Klako
 
Hi,

ich öffne den Explorer, habe dann mein Eingangswebside hier T-online.

Klicke hinten an der Adresszeile auf das blaue Häckchen, um eine andere Webside zu öffnen, schon habe ich wieder mein Screen mit den Desktopsymbolen.
Ebenso, wenn ich die Eingangswebside (T-Online.de) ändern möchte !!!

Warum ???

Danke und Gruß

Klako
 
Das heißt, der IE stürzt ab? Hast Du eventuell die T-Online Software installiert und dabei den Browser anpassen lassen? Möglicherweise wurde dabei etwas beschädigt. Ob die Deinstallation der T-Online Soft was nützt? Keine Ahnung...
 
Original geschrieben von Supernature
Das heißt, der IE stürzt ab? Hast Du eventuell die T-Online Software installiert und dabei den Browser anpassen lassen? Möglicherweise wurde dabei etwas beschädigt. Ob die Deinstallation der T-Online Soft was nützt? Keine Ahnung...

Ja ja, T-Online, RealPlayer, ... Die Liste der Programme die sich überall einnisten ist lang.

Um z.B. den RealPlayer zu entschärfen brauchst du mehr Zeit als du Spass mit dem haben kannst.

PaCO
 
Versuch mal unter :

Systemsteuerung - Software - MSInternetExplorer deinstallieren wählen

Es werden Dir die folgenden Alternativen angeboten
1. Eine Komponente hinzufügen
2. Internet Explorer reparieren
3. Vorherige Windowskonfiguration wiederherstellen

Wähle Möglichkeit Nr.2
(Die anderen beiden Alternativen haben zu viele wenn und aber`s)

ReBoot und viel Erfolg
SevenSpirits
 
Oben