Leute Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vampire85

Gast
Bin mir nich ganz sicher ob des hier rein gehört, sorry wenn nich

Hi leute =)

Ich versuche auf diesem Wege über dieses Board Leute zu finden, die vielleicht Lust haben mit mir und einem Kumpel einen FTP-Ring zu eröffnen. Jedoch fehlen uns dabei die jeweiligen Leute dazu um so etwas zu machen. Weil wir bis jetzt leider nur zu dritt oder zu viert sind. Bis jetzt können wir mit Filmen, MP3´s, MP3 Alben und sogar spielen dienen. Natürlich versuchen wir auch noch Software zu bekommen, ein wenig haben wir auch schon zur Verfügung Bitte meldet euch wenn ihr Lust dazu habt mit uns so etwas zu machen. Wir benutzen Raiden FTPD und SmartFTP.

Also Leute bitte meldet euch unter der ICQ Nummer 160594512

Bin eigentlich jeden Tag online, aber unter der Woche meisten erst ab 16Uhr aktiv.

Mit Freundlichen Grüßen Vampire85
 
Sorry, aber das gehört leider gar nicht in dieses Board, da es gegen unsere Regeln verstößt.

Daher auch: Thema Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben