Logitech G910 Beleuchtungsproblem

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin.

Einige kennen eventuell die Logitch G910. Man kann da ja jede Taste eine Farbe zuweisen. So weit so gut. Problem ist nur. Das es immer wieder vorkommt. Das beim Systemstart das System hängt ich einen Reset machen muss. Und dann beim erneuten Hochfahren ist die Tasta wieder im Normalmode. Also alle Einstellungen weg. Das ganze unter Windows10. Treiber und System sind up2Date. Ich vermute nun mal das es sich um einen Treiber Problem handelt. Da das System ja abschmiert.

Man konnte doch irgendwo schauen. Was es für Probleme gibt. Nur komme ich grade nicht drauf wo das war. Hat da einer eventuell einen Tipp. Wo man mal schauen könnte. Es Nervt ein wenig die Beleuchtung jedes Mal neu einzustellen.

MFG Matrix
 
Hast Du dein Problem mittlerweile lösen können ?

Habe seit gestern auch eine LOGITECH G 910.

Leider weiss ich noch nicht wie ich die unterschiedlichen Tastenbeleuchtungsprofile den Anwendungen zu zuordnen kann,
bzw. wie ich die Beleuchtung schnell umschalten kann ?

Weisst Du zufällig wie das geht ?
 
Oben