[Gelöst] Drucker Lexmark Z600 unter Windows 7

opa71

fühlt sich hier wohl
Hallo leute

Habe mall wieder eine frage? Mein Drucker von Lexmak Z 600 kann ich unter win7 nicht Drucken.aber unter xp konnte ich drucken was kann das nun sein


Ich danke euch schon mall.
 
Wird wohl ein Treiberproblem sein.
Beim Hersteller habe ich nur Treiber bis Windows Vista gefunden, aber vielleicht klappt es ja damit auch.
Allerdings müsstest du das genaue Modell angeben, die 600ter Serie geht von 601 bis 647.

Hier zum Beispiel der 601:
Lexmark Z601

Ansonsten hier weiter suchen:
Startseite für Produktdownloads
Unten bei Produktsuche die Modellnummer eingeben.
 
Hallo Norbert

Mein drucker geht wieder.Habe ein neuen Treiber rundergezogen .

Ein schönen dank für dein tip:)
 
hallo opa,

hab das gleiche problem mit meinem
lexmark z600,funktionier unter win 7
nicht,wo hast den treiber gefunden???


Mfg
 
Hallo vitalijj

Bei bei Norbert oben da steht der tip klicke da mal drauf.ich habe den treiber von lexmark 601 genommen von Vista.
 
Oben