Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: [SNC]UT2004 Server erweitert auf CTF / iCTF Lange nix mehr zu unserem Serverchen geschrieben, einerseits ist es da recht ruhig geworden und andererseits gibt es ja aum ...
  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.216

    Grinsen [SNC]UT2004 Server erweitert auf CTF / iCTF

    Lange nix mehr zu unserem Serverchen geschrieben, einerseits ist es da recht ruhig geworden und andererseits gibt es ja aum neue Sachen.

    Aber wie ich schon mal angesprochen habe, würde ich zur Abwechslung gern mal ein Freitags-Öffi auf UT2004 abhalten und habe dafür unseren UT2004 Server CTF tauglich gemacht.

    Standartmäßig läuft der wie Üblich auf VCTF. Jetzt ist es aber möglich, andere Games zu voten. Da macht man mittels dem allseits beliebten UT2Vote, welches ich bei der Gelegenheit gleich mal auf die aktuelle Version gebracht habe.
    Für jene die es nicht kennen, es wird im Spiel mit der Home / Pos 1 Taste auf der Tastatur aufgerufen. Im sich nun öffnenden Fenster wählt man den Menüpunkt Games, wie in der Abbildung dargestellt.

    Daraufhin öffnet sich ein weiteres Fenster, in welchem man entweder für Capture the Flag oder alternativ für Instagib CTF voten kann. Wenn man das entsprechende Game gewählt hat, kommt wiederum ein Fenster, in welchem man die Map auswählen kann. Sobald man eine Map gevotet hat, und der Vote erfolgreich war (ist er bei leerem Server immer) wird zum gewählten Spiel mit der gewählten Map umgeschaltet.
    Wenn sich länger als 4 Minuten niemand auf dem Server aufhält und etwas anderes als VCTF läuft, schaltet der Server automatisch zurück auf VCTF.

    Installiert sind alle default CTF Maps.
    Zusätzlich sind noch ein paar, auf UT2004 konvertierte Classic Maps installiert. Die Liste der Classic Maps erreicht man über UT2Vote -> < Expand > ->NewMaps. Alle zusätzlichen Maps sind redirected. Sollte mal eine Map nicht schnell laden einfach bescheid sagen, dann richte ich das ein.

    Weiterhin habeich einen Transloc Mutator installiert, welcher die Transe ohne Aufladung also unbegrenzt zur Verfügung stellt. Die eigentliche Transloc Funktion ist weiterhin die Selbe.

    Ich würde ja den kommenden Freitag als Einweihungsfeier für UT2004 CTF nutzen, wenn ein paar Leute Laune drauf haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [SNC]UT2004 Server erweitert auf CTF / iCTF-games.jpg   [SNC]UT2004 Server erweitert auf CTF / iCTF-maps.jpg   [SNC]UT2004 Server erweitert auf CTF / iCTF-newmaps.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.101

    AW: [SNC]UT2004 Server erweitert auf CTF / iCTF

    Nachdem ich hier endlich den Hinweis wiedergefunden habe, wie ich auf CTF umstellen kann, noch(mal) eine Bitte:
    Kannstdu die CTF-Maps, die wir ab hier erwähnt haben, auf den Server schieben?
    Donke!

    Gruß
    Jensus

Ähnliche Themen

  1. Auf dem [SNC]UT2004-vCTF-Server gebannt?
    Von Unregistriert im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:33
  2. [UT2004] Suchen Verstärkung im iCTF...
    Von |f4u|DeathAngel im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 14:59
  3. [Server] UT2004 [SNC]Clanserver
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 23:59
  4. [SNC]UT2004-Server
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53