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Thema: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread Ultimate Community Map Pack released . Was will uns der Dichter mit diesen Worten sagen? Ganz einfach: Ein paar Leute, ...
  1. #31
    Senior Member Avatar von JensusUT
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    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    Ultimate Community Map Pack released.

    Was will uns der Dichter mit diesen Worten sagen?

    Ganz einfach: Ein paar Leute, die ihre Fähigkeiten mit dem UnrealEditor aufpolieren wollten (und meine größte Hochachtung verdienen ), haben 13 neue DM-, CTF-, ONS- und DDOM-Maps gebastelt. Ihr könnt sie ab heute ziehen, sind nur 171 MB...

    Wo? Hier, viel Glück

    Eine Übersicht über den Inhalt gibt es hier.

    In mid November, 2004 a group of mappers gathered together with a common goal. That goal was to improve their UnrealEd skills, to make a few new friends, and to bring a whole new meaning to their maps and other UT2K4-related custom content.

    The UCMP will bring to the community what they most want: maps that play well and look brilliant. The maps have been thoroughly tested and are, for the most part, error-free. The UCMP will also provide several bonus packages ranging from custom Static Meshes to a new weapon and some other goodies. A website has gone live with screenshots, map descriptions, and links to the staff’s favorite websites as well as UCMP forums to provide feedback, or just to get to know a favorite author.

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  3. #32
    chronische Wohlfühlitis Avatar von geHACKTes
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    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    ut2004 is das was zum esssen oder was is das sonst und brauch man das ?



  4. #33
    nicht mehr wegzudenken Avatar von hutzibutz
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    Glück gehabt

    Na da hab ich wohl Glück gehabt. Der Download ist ganz schnell gegangen werd mir dann mal die Maps gleich aus den Mappack anschauen.

  5. #34
    Senior Member Avatar von JensusUT
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    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    Auch sehr schön: Das Flag Pack 2
    Enthält sechs CTF-Maps: CTF-FP2-Ages, CTF-FP2-Gauntlet, CTF-FP2-Grizzled, CTF-FP2-JunglePass, CTF-FP2-Rankin, and CTF-FP2-Zittarion.

    Gauntlet scheint ein Remake zu sein, den Rest kenne ich nicht, aber die Screenshots sehen lecker aus
    Beispiele gefällig?

    Sehet...:







    Download-Link

  6. #35
    chronische Wohlfühlitis Avatar von geHACKTes
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    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    ohhh sieht interessant aus

  7. #36
    Brummelchen

    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    Letzte Tage gespielt, unheimlich schöne Map mit vielen Details.
    http://www.mapraider.com/maps/?fileid=3207
    http://download.beyondunreal.com/fil...-goatswood.zip

    Weniger spektakulär, aber auch sehr nett, im Schlosse kann man sich auch verlaufen
    http://www.mapraider.com/maps/?fileid=1596
    http://www.filefront.com/?filepath=/...Highlander.zip
    (langsam)

    Weil Jensus sein Link nicht mehr funktioniert:
    Flag Pack 1
    http://download.beyondunreal.com/fil...agpack2004.zip
    http://www.mapraider.com/maps/?fileid=2436

    Flasg Pack 2
    http://download.beyondunreal.com/fil.../flagpack2.zip

    Achtung - das sind keine Direktdownloads, sondern Webseiten!

    Weitere Pakete, CBP1/2.1/2.2 (nur gefunden)
    http://www.dfbutclan.com/modules.php...ust_Have_Files
    Geändert von Brummelchen (26.02.09 um 19:01 Uhr)

  8. #37
    Senior Member Avatar von JensusUT
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    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    Sokooooohoooo?
    Kannst du nicht mal die obigen CtF-Maps auf den Server bügelnß

    Oder alternativ mir die aktuellen Logindaten schicken...
    Danke

  9. #38
    Brummelchen

    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    VCTF-0HR-Doughnut.ut2
    VCTF-0HR-Doughnut.rar Download File on FileFront

    Von 0HR gibt es noch mehr Maps, allerdings mag ich die nicht sonderlich.
    http://files.filefront.com/VCTF+0HR+.../fileinfo.html
    http://files.filefront.com/VCTF+0HR+.../fileinfo.html

    Redirected UZ
    http://www.unrealadmin.org/uz/browse?match=V
    Syntax: ucc decompress <file>.uz

    Und die hier übertreiben es gleich (linke Spalte)
    http://sap.superclans.com/forum/_home2.php
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #39
    Moderator Avatar von AlterKnacker
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    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    FlagPack 2 habe ich jetzt mal draufgespielt, redirected und bebildert - können wir ja Mittwoch oder Donnerstag mal durchspielen die Maps. Sobald ich Zeit habe, kommen noch welche drauf....

  11. #40
    Brummelchen

    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    Also CTF statt VCTF?
    Ich habe mir gestern noch die FP/FP2 und einige CBP-Maps angeschaut,
    da sind einige wenige bei, die das Attribut "künstlerisch" tragen dürfen.
    Die sind gut gestaltet und man hat neben dem Spielspass auch was fürs Auge,
    Indoor- als auch Outdoor-Maps. Die hier sind mir halbwegs im Gedächtnis geblieben:

    CTF-CBP2-Skorbut
    - klasse Map, spielt irgendwie in einer Art chinesischem Viertel, um die Base rum so
    Schiffe, man kann unten und oben rumlaufen. Mittendrin ein Zeppelin.
    Hide&Seek auf schöne Art gemacht, sehenswert.

    CTF-FP2-JunglePass
    - habs vergessen

    CTF-UCMP2-Orcus
    - ebenfalls vergessen, hinterliess aber einen bleiben Eindruck
    Orcus ist eine stillgelegte Mine, aber sehr schick, mit animierten Objekten, die einen auch
    wegdrücken, aber nicht töten. Man kann wunderbar quer laufen oder sich auch kurzfristig
    verstecken. Macht Laune.

    Gleich beide nochmal anschauen, wird vervollständigt.

    CTF-UCMP2-Enlightenment
    - Schlossumgebung, gut zu spielen, etwas weitläufig

    CTF-CBP2-Deep
    - spielt in einer Unterwasserumgebung, zwei Haupttunnel, eine grosse Grotte,
    man kann auch unter Wasser schwimmen zur Grotte. Leider etwas zentral zu
    kontrollieren durch die Grotte, es gibt keinen weiteren Weg aussen rum. Kurzweilig.

    Wovon ich etwas die Nase voll hab sind diese techno-Maps, dieses sterile
    grau in grau - und dieser Ägypten-Look, Sand-Maps gehören auch dazu.
    Es gibt mMn keine, die bislang spielerisch als auch gestalterisch irgendwie
    ansprechend ist bzw war.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-cbp2-skorbut1.jpg   [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-cbp2-skorbut2.jpg   [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-cbp2-skorbut3.jpg   [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-ucmp2-enlightenment1.jpg   [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-ucmp2-enlightenment2.jpg  

    Geändert von Brummelchen (30.03.09 um 22:21 Uhr)

  12. #41
    Moderator Avatar von AlterKnacker
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    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    VCTF-Maps schiebe ich auch noch drauf, aber Du weisst ja selbst: Gerade bei VCTF gibt es viel hübschen Schund....

  13. #42
    Brummelchen

    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    Noch ein paar Bilder.

    VCTF macht wirklich Laune, aber du hast Recht, je nach Map mehr oder weniger.
    Du hast aber auch gemerkt, dass Maps mit Panzer, besonders die, wo man
    direkt in die Base reinhalten kann, schnell langweilig werden. BattleLine gehört
    dazu, AtomicSands ist auch so verkappt, BloodCrater.
    GrassyKnoll hat definitiv einen Panzer zuviel auf jeder Seite, zudem die Base eh
    ungeschützt ist - man spawned fast immer an der Fahne oder darunter, reinhalten,
    bäng. Wenn dann noch die Tank Nubs dazukommen, ist der Drops gelutscht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-cbp2-deep1.jpg   [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-cbp2-deep2.jpg   [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-ucmp2-orcus0.jpg   [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-ucmp2-orcus1.jpg   [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-ucmp2-orcus2.jpg  


  14. #43
    Brummelchen

    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

    CTF-FP2-JunglePass
    - viel Grün, viel zu entdecken, viel zu laufen.

    Was ich noch sagen wollte - alle genannten Maps sollte man am besten ohne
    Tele spielen, sonst wird es ganz schnell langweilig. Ist eigentlich untypisch
    für CTF, es spielt sich nur interessanter, wenn man nicht hinteleportiert> Headshot,
    sondern sich die Position erst erarbeiten muss. Gerade bei JunglePass gibt
    es 3/4 Ebenen, wo man hin-/durchlaufen kann, man kann aber zB ne Flakshell
    hinballern.

    PS solltet ihr so Maps wie VCTF-Infinity auf dem Server haben - raustreten,
    die sind nur stinkelangweilig, oder VCTF-Fuel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-fp2-junglepass1.jpg   [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-fp2-junglepass2.jpg   [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread-ctf-fp2-junglepass3.jpg  
    Geändert von Brummelchen (30.03.09 um 19:02 Uhr)

  15. #44
    Brummelchen

    AW: [UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread


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