[FunWar] Sonntag, 26.08.07, 20:30: VehicleCTF gegen die [.:EM:.]s

JensusUT

Senior Member
Hallo liebe Lieben und Liebenden,
Es geschehen doch noch Zeichen und Funwars {schenkelklopf}... Und zwar heute!
Das Interesse ist schlussendlich ja doch noch so gestiegen (selbstredend!!), dass ein 6vs6 draus werden kann, incl. 1 Auswechsler in der Hinterhand... Fein! Freut mich nämlich, wenn mann nicht ganz so doof da steht vorm Gegner ;)
Bitte heute gegen 20:25 auf unserem Server einfinden:

[SNC]Gorkon, [SNC]Div@-witch,[SNC]Bio-logisch, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx, [SNC]SoKoBaN und [SNC]JensusUT

Funmatch [SNC] vs. [.:EM:.]
Datum: Sonntag, 26.08.2007
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: [.:EM:.]-Clan
Gametype: Vehicle-CapturetheFlag
Kontakt: [.:EM:.]Thomas
Server: [SNC]-Clanserver
IP: 80.154.38.37:7777 - Passwort heute abend im TS
Players: 6 vs 6
Farbe [SNC]: Blau / Farbe [.:EM:.]: Rot
Caplimit: 10
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic, Specs erlaubt

-=::Mapaufstellung::=-

vctf-apa][redrooms2.jpg

VCTF-ApA][Redrooms2:

1.)Defense 1:[SNC]-
2.)Defense 2:[SNC]Bio-logisch
3.)Defense 3:[SNC]JensusUT


4.)Freelancer:[SNC]Gorkon


5.)Offense 1:[SNC]AlterKnacker
6.)Offense 2:[SNC]Feroxx
7.)Offense 3:[SNC]SoKoBaN


vctf-lapse.jpg

VCTF-Lapse:

1.)Defense 1:[SNC]Gorkon
2.)Defense 2: [SNC]-
3.)Defense 3:[SNC]JensusUT


4.)Freelancer:[SNC]Diva-witch


5.)Offense 1:[SNC]SoKoBaN
6.)Offense 2:[SNC]Feroxx
7.)Offense 3:[SNC]Bio-logisch



vctf-analwar-2k4-se.jpg

VCTF-AnalWar:

1.)Defense 1:[SNC]Feroxx
2.)Defense 2:[SNC]JensusUT
3.)Defense 3:[SNC]Diva-witch


4.)Freelancer:[SNC]SoKoBaN


5.)Offense 1:[SNC]AlterKnacker
6.)Offense 2:[SNC]-
7.)Offense 3:[SNC]Gorkon

vctf-noparking][.jpg

VCTF-NoParking:

1.)Defense 1:[SNC]Feroxx
2.)Defense 2:-
3.)Defense 3:[SNC]Diva-witch


4.)Freelancer:[SNC]SoKoBaN


5.)Offense 1:[SNC]AlterKnacker
6.)Offense 2:[SNC]Bio-logisch
7.)Offense 3:[SNC]Gorkon


Ich muss jetzt ins tiefste Niedersachsen und komme erst gegen 20:00 wieder, bitte diesen Thread selbst anpassen / Wünsche äussern!

Gruß
Jensus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schon gut so. :) Ich mach noch ein wenig Krafttraining, damit ich die schweren Geschütze auffahren kann. :ROFLMAO:
 
Wir werden verlieren auf Lapse, haben sie gesagt. Keine Chance haben wir, haben sie gesagt.

HA!

;)

Schönes Match. War relativ eindeutig, aber immerhin mal ein paar Caps für uns.

(Sorry, dass ich auf Analwar so 'rumgeresskillt habe, aber da sah es so aus, als könnten wir da noch ausgleichen. :angel)
 
Jo, nettes Match... endlich mal nicht 60:3 verloren :D

Danke an die EMs :)

Wir bedanken uns ebenfalls für das nette Match :)
Tut mir leid das Ihr gestern teilweise solange auf unsere Spieler warten musstest (Danke für die Geduld:D).....

Hat auf jeden Fall spaß gemacht ;)

Habt Ihr eigentlich Demo´s von dem Spiel gemacht?


Bis dann


Gruß Thomas
 
Traumhaftes Match (y)
Redrooms kann ich sowieso nicht leiden, da wollte ich garnicht gewinnen ;)
Lapse lief tatsächlich überaschend gut, hätte ich nicht gedacht. Der Cap kam aber auch in letzer Sekunde und Bio wird wohl immer noch unterm Sauerstoffzelt liegen. :D
Anal ist auch nich gerade meine Traummap aber schön rumgefraggt haben wir trotzdem. Auch wenn es Stivan unerklärlich ist, das jemand dabei drauf geht, wenn ein Fluggerät mit zwei horizontalen Propellern auf seinem Kopf landet ;)
ParkDeck war stressig. beinahe hätten wir den Ausgleich geschafft aber leider hats Feroxx vergeigt :rolleyes:

Demos auf der Clanseite.
Als *.tgz das kann jedes handelsübliche Packprogramm auspacken.

Nochmal vielen Dank an [.:EM:.] für das faire und lustige Match.
Kann ja mal passieren, das sich der Eine oder Andere das Klo runterspült oder den Clantag erst als Spraylogo vor den Nick sprayen muß ;)
 

Anhänge

  • vctf-aparedrooms.jpg
    vctf-aparedrooms.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 455
  • vctf-lapse.jpg
    vctf-lapse.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 459
  • vctf-analwar.jpg
    vctf-analwar.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 401
  • vctf-noparking.jpg
    vctf-noparking.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 462
  • emvssnc26.08.2007.jpg
    emvssnc26.08.2007.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 434
Der Cap war wirklich etwas verkorkst - eigentlich sollte das ein Mantarun werden, ich bin aber von der Tragfläche gefallen.

Hab mich dann zu Fuß durchgeschlagen, wobei mir Feroxx mit dem Manta den Rücken freihielt.

2 m vor der eigenen Flagge bin ich verreckt, aber hexxxlein und Feroxx konnte die Flagge dann doch noch nach Hause bringen :)
 
So, pflichtgemäß wurde der War assimiliert und zu den anderen Wars hinzugefügt!

Auf der Clanpage natürlich, wo sonst ;)
 
Oben