Vista neu installieren ohne CD?

BonteMcFly

Herzlich willkommen!
Hallo,


Hab da nen problemchen mit vista. :mad
und zwar besitz ich seit gestern nen bundle PC von Olidata auf dem Vista Home Premium installiert ist.
Da der PC Umtauschware ist/war befinden sich noch einige Sachen darauf. Hätte aber schon gerne nen Jungfräuliches Vista. Keine CD dabei ausser von graka und Nero und Vista Key steht aufm Gehäuse.

Was macht man da?
Mit XP war ja alles kein Thema aber Vista is grad irgendwie neuland für mich! :rolleyes:

Wäre echt super wenn mir da jemand konkret helfen könnte.
Denn ,,das müsste so,... und eigentlich sollte das" hab ich schon oft genug gehört. :rolleyes: ;)


plz help me,

give vista a chance :D
 
:) Ja gibt es.

Eine 10 GB Partition Namens Recovery mit allmöglichem zeugs drin.

Hab aber die Lösung des "Problems" mittlerweile gefunden.

Da es halt kein jungfräulicher rechner war, ist anscheinend auch einiges verstellt worden. Die DPI Einstellungen waren auf 120 (weniger Information, besser lesen).
dadurch habe ich die beiden entscheidenden Schaltflächen "Recovery Scheibe erstellen" :eek: und "Systemwiederherstellung" :) nicht sehen können. :rolleyes:rolleyes

Naja, jetzt bin ich mal gespannt wie sich Vista so schlägt. :D
XP hat schließlich auch mal so kompliziert angefangen ;)

aber thx für die schnelle Antwort. (y) :D
 
Oben