Firefox geht nicht mehr ....

Amigo

treuer Stammgast
Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Firefox.

Windows XP SP 2, Firefox 2.0.0.9

Bis vor einer Stunde lief alles toll.
Habe auf meinem USB Stick ein UPDATE für die Portable Version ausgeführt, geprüft und den Rechner abgeschaltet.

Nun laueft die FF Version auf dem Rechner nicht mehr.
FF startet ohne Fehlermeldung, arbeitet aber irgendwie sehr langsam, dass heißt das ich kaum eine Seite im Internet öffnen kann.

Habe FF deinstalliert, habe den Ordner auf der Platte gelöscht, dann FF neu installiert. Das gleiche .....

IE7 und auch die portable Version laufen.

Was mach ich bei der Neuinstallation von FF falsch?

Schon mal Danke im Voraus ... gruesse aus der Ferne .....
 
Selbst geloest ...

Viel Kaffee und der alte liebgewonne FF läuft wieder.

Zuerst habe ich mal alle Add-ons deaktiviert - das gleiche. Dann habe ich über BUSCAR (Suchen) nach Firefox auf dem PC gesucht. Habe den FF deinstalliert, den Ordner und auch andere Einträge u.a. in WINDOWS gelöscht.

Irgendwie kam ich auf die Idee den USB Stick nochmal anzustecken und siehe da in dem Order PORTABLE FIREFOX befand sich ein Ordner mit dem normalen FF. Diesen habe ich vom USB Stick auf die Festplatte kopiert und siehe da, der FF läuft wieder.

Beim Update des Portablen Firefox scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein.

Beim nächsten Update gehe ich wohl besser in ein Kaffee Internet.

Wird Zeit fuer die Heia.

Gute Nacht ... und liebe Grüsse aus der Ferne ...

---------------------
 
Oben