XP Installation bricht ab ?!?!?!

ixdriem

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
hab ein rießen Problem, auf meinem Laptop ging gar nichts mehr, Windows ist immer hochgefahren, dann sah ich meinen Desktop und es ging dann absolut nichts mehr. Jetzt hab ich mich dann entschieden, nach ewigen Reparaturversuchen, mein XP neu drüberzuinstallieren !!!
CD liegt drin, Installation beginnt und jedesmal wenn die Restzeit noch ca. 34min beträgt fährt das sch.... Ding wieder runter und das ganze Spiel beginnt von vorne.
Hab dann versucht dass es vielleicht möglich ist über den abgesicherten Modus noch etwas zu retten, aber vergeblich. Egal was ich mache er will die Installation fortführen und bricht dann wieder ab.
Ich dreh bald durch, hoffentlich kann mir jemand helfen !!!!
 
Einem Kollegen ging es genauso wie dir. Er hat dann seinen Lappi auf dem Balkon gestellt und installiert. Da funktionierte es. Frische Luft tut jedem Laptop gut :D .
Nein, aber die niedrigeren Temperaturen habe es wohl bei ihm getan.

Er hatte irgendein Compaq Schlepptop!
 
Ja Rossy, was ähnliches ist nem Bekannten von mir auch schon passiert: Da stand der Schleppi zu nah an der Schreibtischlampe :eek:, kein Sche....! Hat nur ne Weile gedauert bis wir drauf gekommen sind :ROFLMAO: . Nu steht er nicht mehr so nah an der Lampe und läuft und läuft und läuft...
 
Oben