[Win2k] "Autochk.exe failed"

golrang

Erster Beitrag
"Autochk.exe failed"

hi, ich wollte mittels partition magic 6 die partition c meiner festplatte vergrössern

ich hab eine duron 1400 mit windows 2000 unterteilt in c, d und e partition und einen linux partition

nun hab die einstellungen in partition magic vorgenommen und nach dem hochfahren habe ich die meldung:

systemroot/windows/system32/autochk.exe failed

allerdings nach paar sekunden fährt der windows doch hoch

also unter winnt/system32 ist aber autochk.exe vorhanden, wieso finder der sie nicht??oder woran liegt es??konnte es an linux liegen??

soweit ich in internet lesen konnte hängt autochk.exe mit CHKDSK zusammen, der bekanntlich ein laufwerk überprüft und bei bedarf es wieder her stellt

naja hab gedacht mit partition magic 7 habe mehr gluck und hab es installiert aber das programm startet nicht bzw. meldet error:10002

o.k. das wars erstmal
danke
 
Oben