[Win2k] Einrastfunktion deaktivieren

P

Pac

Gast
Einrastfunktion deaktivieren

Wie kann ich die ganzen Einrastfunktionen für immer abschalten ???
Ich meine z.B. 8 Sekunden Shift-Drücken oder 5 mal shift drücken .......
 
Gute Frage!
Ich hab das nämlich mal zuletzt in CS gehabt (shift ist meine "reden"-Teste) - mehrmal Shift gedrückt, und plötzlich kam eine Windowsmitteilung eben darüber...
 
> Systemsteuerung > Eingabehilfen
(NICHT START>PROGRAMME>EINGABEHILFEN)

Und das alles ausklicken, was unerwünscht.
 
Danke schön!
biggthump.gif
Genau das wars!


(Komisch eigentlich, weil die ja eigentlich deaktiviert waren - aber in den "Einstellungen" wars dann doch aktiviert :confused)
 
Hm, was ist, wenn man den Punkt in der Systemsteuerung nicht mehr hat?

Habe mein Win damals etwas individuell bearbeitet.

Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit darauf zuzugreifen bzw. direkt in der reg etwas zu machen?

Was ja wirklich dämlich ist... egal ob ich auf "Ok", "Abbrechen" oder "Einstellungen" klicke... es ändert sich nichts.
Bislang hab ich es so Hand, dass ich von Beginn 5 mal die Taste drücke und dann erst meine Spiel starte. so höre ich beim zu häufigen drücken nur den Ton, aber ich bleibe im Spiel.

Vielen Dank im Vorraus... ;)
 
Oben