[WinXP] SOS: XP ohne Maus und Tastatur

B

Brummelchen

Gast
SOS: XP ohne Maus und Tastatur

Tja, hab etwas zuviel an XP geschraubt. Eigentlich wollt eich nur die Logitech-Treiber komplett loswerden, ahb wohl aber vergessen, sie aus dem Gerätemanager rauszunehmen und nun startet XP immer ohne Maus und Tastatur. Keine Chance, da überhaupt was zu bewegen oder zu tippen. Abgesicherter Modus, letzte Konfiguration, Umstöpseln von PS2 auf USB, nichts hilft. Gibt es die SFC Option auch in der Reparaturkonsole?
 
Mit irgendwelcher Diagnose ist da natürlich nix mehr.
Ich würde einfach mit der CD booten und die vorhandene Installation reparieren lassen, das hat bei mir mal ganz gut funktioniert, als ich mir den IE zerlegt hatte.
 
Supi - XP liegt auf L, wird aber nach D repariert. Soviel zu der Reparaturfunktion :(
Ich schraub mir grad die Reg-Einträge von Win98 nach XP um :/
 
ach so dachte das wäre ein programm. :ROFLMAO:

ja denn driveimage kenn ich ist super.
kann man nur empfehlen. ;)
 
Jepp Driveimage ist gut.

Das Gegenstück
Norton Ghost kann man fast in die Tonne kloppen ...
 
Bin seit 5h dabei, XP neu zu installieren - habs aufgegeben. Selbst die Logitech-Einträge hat er nicht gefressen. Also hab ich mir mehr versaut :( - so eine sch***.
Das einzige, was an Xp so irre lang dauert ist diesee bescheuerte Tweaking. Zig Einstellungen, die ich noch vornehmen muss, damit kein Phonehome und Optik wieder stimmen. Anwendungen sind ruckzuck erledigt und drauf.

PS DI hat mir beim ersten Image vor ein paar Wochen einen 180x-Fehler gemeldet und prompt gelöscht. Daher hatte ich leider keines - shi* . Ghost 2002 kommt heute mit Systemworks Pro 2002 drauf, mal antesten.
 
hehe - soll. ;) Tuts ja eigentlich auch, aber wenn die HW nicht mehr erkannt wird -> "please insert disk to setup OS" :D
 
Oben