Benutzer automatisch anmelden geht nicht mehr

Dirck

chronische Wohlfühlitis
Bis vor kurzem ließ sich Win 7 starten, ohne daß ich - kein Passwort vergeben zuvor - einmal beim Hochfahren oder beim Aufwachen aus dem Ruhezustand auf den Anmeldebildschirm klicken mußte oder "Enter" drücken: Windows 7, Vista: Benutzer automatisch anmelden ? Tipps, Tricks & Kniffe

Plötzlich geht das nicht mehr, ich muß jetzt wie nach der Installation von Win immer den Anmeldebildschirm bestätigen.

Ich habe einmal den Computer umbenannt und dann wieder umbenannt in den Ausgangszustand, möglicherweise ist das die Ursache.

Wie kann ich ohne Anmeldebildschirm Win starten?
 
AW: Wie Win 7 ohne Anmeldung starten?

Argh! Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, das schon geschrieben zu haben. Das ist ja ärgerlich, völlig umsonst...na ja, man ist eben auch nicht mehr der jüngste.
 
Oben