Ich hoffe, man verprügelt mich nicht, wenn ich dieses Thema ausgrabe
:weg
Wollte kein neues Thema anfangen.
Ich hab ein TexturePack für Minecraft gefunden, welches eine Auflösung von 512 Pixel hat. Wenn ich dieses Auswähle, kommt nach 10-20s der "Out of memory"-Fehler.
Ich hab nun alles von oben gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Beim Debug-Screen von Minecraft (auf der F3-Taste) steht, dass es nur 910MB hat.
Wenn ich der javaw.exe die Priorität "Echtzeit" zugewiesen hab und Minecraft starte, passiert folgendes:
Bevor ich auf "Login" klicke, hat die javaw.exe ca. 700 MB Arbeitsspeicher. Wenn ich dann auf "Login" klicke, steigt diese Zahl allmählich an und im selben Augenblick, wie sie 1.500.000 kB erreicht, erscheint auch der Screen, auf dem "Mojang" drauf steht (Das dauert ca 10-20s). Danach erscheint der Menühintergrund (nicht die Landschaft, sondern die Textur des Erdblocks) und das wars. Ich könnte eine Woche lang warten, aber es würde nix mehr passieren. Der Speicherverbrauch der javaw.exe steigt ganz langsam weiter (ich schätze an die 1 MB pro 5 min oder noch langsamer).
Auch mit dem MCPatcher hab ich schon 2 GB Ram Minecraft zugewiesen,aber es will irgendwie nicht
Weiß da jemand noch was, was ich machen könnte?
Vielen Dank schon im Vorraus.
P.S.: Hab 8 GB DDR3-Ram zur Verfügung, also sollte es daran nicht scheitern.