Windows 7 Fehler bei der Installation

firstarsch

nicht mehr wegzudenken
Hallo
hatte jmd schon mal den Fehler während einer Windows 7 Installation wie auf dem Bild. An der CD kann es nicht liegen weil nämlich ich habe mit der CD auf ein paar anderen Rechnern es installiert ohne Probleme.

Weiß jmd was man da machen kann




mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Upgrade oder Neuinstallation?

Hatte mal bei einem Upgrade von Vista auf Win7 eben diese Fehlermeldung. Lag an der ATI-Grafikkarte, hatte vergessen den Treiber zu deinstallieren.
 
ich hab es geschafft das er es bei der 32 Bit vollständig installiert irgendwie verträgt der Laptop die 64 Bit Version nicht
 
Achso, ein Notebook, da gibt es natürlich kaum Spielraum für Experimente.
Dennoch würde ich für die Installation mal 2 GB RAM weg nehmen, falls es überhaupt zwei Riegel sind.
 
Oben