[Software] Fremdgegangen: Unison unter Cygwin

Musenbaron

bekommt Übersicht
Fremdgegangen: Unison unter Cygwin

Hallo!
Ich bin eingefleischter XP-User:ROFLMAO: . Aber meine Ausflüchte bringen mich unter Cygwin manchmal auch in die Linux-Welt:
Ich möchte gerne mit UNISON 2 HDs abgleichen, aber einige Pfade auslassen. Mir gelingt das auch für absolute Pfade, aber nicht mit Wildcards;... aber Unison soll das doch können?!
Typisches Problemscenario ich habe das Verzeichnis "TEMP" mehrfach in unterschiedlichen Stellen in meinem Verzeichnisbaum und möchte diese NICHT abgelichen. Dazu hab ich eingetragen:

ignore = Path TEMP
ignore = Path */TEMP/*

will aber nicht... un nun?!:eek:
 
Hallo du mit dem netten Namen ... :ROFLMAO:

Herzlich willkommen im Forum! :)

ot:
Darf man auch versuchen dich bei XP an der Stange zu halten?
Hier im Forum wird immer wieder, so auch jetzt, SyncBack erwähnt,
welches die Option bietet Verzeichnisse/Dateien beim Synchronisieren
auszulassen ...

:homepage: :screenshot: :download: Freeware V3.2.14 1.72 MB

_____________________
 
... ich will es zwingen!

Hallo! Danke für die schnelle Anwort. Das Tool erfüllt schon viele viele meiner wünsche. Aber ist eben leider nur Windows-fähig. Ich will so langsam von XP weg:
Wir (meine Firma) haben einige File-Server und auch Webserver, mein Kollege ist da recht fit. Wir haben uns etwas auf die Farnen geschrieben, wenn's in Linux geht, machen wir es in Linux. Und ich bin sicher, dass mein Problem ein einfaches ist. Habe nur keine Deutsches Forum gefunden.
 
Oben