[Ubuntu] Brauche Druckerempfehlung

Blackthorne

assimiliert
Brauche Druckerempfehlung

Hi,

mein HP-Drucker hat nach langer Zeit seinen Geist aufgegeben. Nun brauche ich etwas Neues und hoffe auf eine entsprechende Empfehlung von Leuten, die über ihren eigenen Drucker nur Positives sagen können.

Ich suche einen Drucker für ca. 100 €, der von Ubuntu sofort erkannt wird. Schön wäre, wenn man damit auch noch kopieren und scannen könnte, evtl. sogar faxen.

Gibt es so etwas?

:)
 
Hallo Bio,

was hältst du vom HP PSC 1210, einem all-in-one-Drucker/Kopierer/Scanner, der mit Ubuntu sehr gut funktionieren soll.

Bei eBay ist er von einem Händler als Vorführgerät mit neuen Patronen und 12 Monaten Garantie zu kaufen.

:)
 
Äehm...eine Empfehlung kann ich leider nicht abgeben. Meinen HP-Drucker DeskJet 720 (722C) hab ich mittlerweilen verschenkt. Der hat mir zuviel rumgespackt. Klar - taufrisch kann man den aber auch nicht mehr bezeichnen.

Mittlerweilen verwende ich immer noch so ein altes Teil, das aber kein GDI-Drucker mehr ist (der kann das PostScriptzeuch und so...) - sondern eher eine Art Netzwerk-Officeteil: HP LaserJet 5. Den kriegt man sicher fast umsonst (früher hat der aber wahrscheinlich recht derb was gekostet)

Das Teil tut genau das was es muss: drucken *gg*

Wobei meine Ansprüche diesbezüglich auch recht gering sind und der Drucker mich keine müde Mark gekostet hat.

Hier noch 2 Links...vielleicht helfen sie ja...
Link 1
Link 2
 
Oben