Brauche Hilfe

Tesati

Herzlich willkommen!
Brauche hilfe bei wine

ich mochte auf ein root server mit hilfe von wine flashFXP sarten bekommen aber immer eine fehler meldung.

kann mir da jemand helfen

die fehler meldung ist so

:/glftpd/site/incoming/FlashFXP # wine flashfxp
Could not stat /media/floppy (No such file or directory), ignoring drive A:
x11drv: Can't open display:
Please ensure that your X server is running and that $DISPLAY is set correctly.

bin als root angemeldet
ach so es ist suse 9.1 drauf
 
so habe raus bekommen woran es lang es ist keine grafikkarte drin
da macht sich son das neste problem breit
suche ein ftp-cliend der ssl hat
 
Welcher FTP-client unterstützt denn das nicht?
Und für welches Betriebssystem brauchst Du den?

Und dann tu Dir und uns einen Gefallen:
Lese Deine Beiträge noch mal durch, bevor Du den Antwort-Knopf drückst und korrigiere wenigstens die gröbsten Fehler, da kriegt man ja echt Augenkrebs :(
 
für suse linux 9.1

und wen es get eine anleitung dazu

für die fehler enschuldige ich mich aber ich bin nicht gut in der reschtschriebung
 
Ich nutze immer gftp.
Ist an sich selbsterklärend und sollte auch auf deutsch verfügbar sein.

Alternativen:
kbear (läuft aber eher nicht stabil)
das Kommandozeilenprogramm "mc" kann auch ftp. Sieht aus wie der Norton-Commander, wenn Du den noch kennst.
 
Oben