[SUPER] andere RPMs und Windowmanager?

U

Unregistriert

Gast
andere RPMs und Windowmanager?

Hallo!

welchen Server und Pfad muss ich bei der Slick Version auswählen damit ich Pakete wie Samba nachinstallieren kann? Also Pakete die auf der CD nicht enthalten sind

wenn ich gdm und gnome oder wdm und windowmanager in den Dateien windowsmanager und displaymanager einstelle warum wird dann immer noch KDE geladen?

ich benütze die modified KDE Version von SLick
 
kynaptic funktioniert aber welchen Pfad muss man für Yast oder apt-get eintragen? Sonst findet der nichts!
 
alles ertses mal apt-get update-> damit werden die Quellen aktualisiert.
------
kynaptic funktioniert aber welchen Pfad muss man für Yast oder apt-get eintragen? Sonst findet der nichts!
------
Nach nem update findet er auch was.
Ich nehme mal an, das du das noch nicht getan hast.
Alle benötigten Quellen sind in der sources.lst enthalten.
Dann brachst du nur nach samba suchen....und wirst dann auch fündig.

Alternative die Quellen als Yast Quelle einbinden:

Sollte sein:
Server name: ftp.gwdg.de
Verzeichnis auf dem Server: pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/10.0/SUSE-Linux10.0-GM-Extra/
 
dankeschön!

ist denn auch SLICK mit GNome angedacht? Stehe nicht so auf KDE
 
Oben