[SUPER] FTP Server überlastet

Interessanter wäre noch ein zusätzlich Mirror für das Super bzw. Slick.

ftp://opensuse.linux.co.nz und auch der http Server sind seit dem 10.10. nicht zu erreichen.

Mirrors der Standard Versionen gibt es genug.
 
Das wäre klasse.
Immerhin steht ja hier:
http://www.opensuse.org/1_CD_install
auch schon die final.iso drin.
Die "alte" ist ja noch mit dem RC. (Auch wenn die unterschiede gering sein werden).

Ausserdem wäre ja auch interessant zu erfahren, warum in Blogs mehr "News" gepostet werden, wie hier im Forum?
http://supersuse.blogspot.com/

Aus meiner Sicht wäre das auch ne Meldung hier im Forum wert?!

:) :) anti43 sagt:

na weil der blogger der chef von SUPER, andreas girardet ist. und der leider mir (dem chef von slo-fi.de, der deutschen seite von SUPER, auf dem dieses forum normalerweise zu finden ist) nicht immer direkt alles erzählt.und ich nicht die zeit habe, ständig alle super und opensuse news suchen zu rennen. so kann es passieren, dass mir auch mal was entgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu super-suse und super-slick download nochmal:

server is down :mad schon seid tagen ! maintenance arbeiten oder so

Mal schaun wie fitt die sind und wie lange es dauert.... :eek:
 
Wäre es nicht möglich eine Anleitung für die Erstellung einer eigenen SUPER CD zu verfassen, wenn man eh schon die OpenSuse CDs zuhause hat? Oder wenn es einen Script geben würde...
 
ich könnte vorübergehend zumindest einen Teil der SUPER- Dateien hosten, falls das eine kurzfristige Lösung wäre.
 
es geht prinzipiell nur um die slick-iso. die rpms gibts auf /suser-girardet auf jedem mirror von suse
 
die upload-adresse ist wech

login als anonymous ist aktiviert

danke, ich habs weitergegeben! hab die url entfernt, nich das irgendwer dir den server vollknallt mit 20 gb dateien oder so, man weiss ja nie :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry....

user: [emaaert


jetzt sollte alles funktionieren


danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super-openSUSE-final-20051003-standard-kde.iso ist oben, die zugriffsberechtigungen stimmen noch nicht
 
Ich habe die Berechtigungen geaendert. Somit muesste eigentlich alles klappen. Im Moment plage ich mich mit einer kaputten SuSE 10.0 Installation herum. Das xorg-update hat meine Konfiguration in Stuecke geschossen, ich bekomme keinen XServer mehr ins Laufen. Deshalb ist meine Reaktionszeit etwas laenger als normal, sorry :(
 
wenn ich jetzt noch xorg wieder ins laufen braechte, waere ich wunschlos gluecklich. Immerhin, ein rundblick in diversen foren zeigt mir troestlich, dass ich bei weitem nicht der einzige xorg-update geschaedigte bin
 
Oben