[SuSE] Kein Internet mit Eumex 400

Chickenwing87

bekommt Übersicht
Kein Internet mit Eumex 400

Hi Boardies

Zuerst mal will ich sagen das ich mich tot gegoogelt habe und das die Board suche rein gar nichts brachte....

Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Linux (Suse 9.3) und meiner TK (Eumex 400) nicht ins Internet komme :cry:

Zuerst fand ich nur Seiten auf denen steht das meine TK nicht unterstütz wird aber dann bin ich auf folgendes gestoßen:
http://lists.suse.com/archive/suse-isdn/2005-Sep/0028.html

Leider funktioniert es trotz diese "Tutorials" nicht so wie ich will (d.h. es geht gar nix)
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ach ja ich will es in Kombination mit SlyLcr (www.slylcr.de) benutzen

THX mal im Voraus
 
Das Programm ist auf alle Fälle eine genauere Betrachtung wert...
Mit der Anlage:
Es muß sich bei dem Gerät schon um genau das handeln, wofür der Treiber geschrieben ist:
Leider erkennt man das bei der OEM-Ware nicht immer, da mitunter unterschiedliche Geräte im gleichen Gehäuse verbaut werden.
 
Oben