[Server] Apache2 - Schreibrechte auf Verzeichnis

aurel

kennt sich schon aus
Apache2 - Schreibrechte auf Verzeichnis

Hi, ich habe eine "Anwendung" (PsychoStats) die ein Verzeichnis mit Schreibrechten haben will ...

Nun google ich mir nen Wolf nach der Lösung für das Problem, da ich nicht einfahc die CHMODs im public_html ändern kann, muss es wohl ne einstellung in der httpd.conf geben ...

ich denke mal es läuft über
<dirctory ....

aber was genau ?
ich finde einfahc nichts mehr :-/
 
Ich denke schon, dass Du da mit chmod ran musst. Mit den directory-Einstellungen im Apache kannst Du zwar auch Berechtigungen verwalten, aber die können logischerweise niemals höher sein als die Rechte des Benutzers, unter dem der Apache ausgeführt wird.
 
Du mußt auf der Datei den CHMOD ändern, per Telnet oder FTP Zugriff. Sollte der Indiander auf nem Windows System laufen kannst Du das ignorieren da das diese Dateirechte nicht kennt
 
Oben