[Debian] Glftpd will nicht mehr fehler 421

ebo chief

Herzlich willkommen!
Glftpd will nicht mehr fehler 421

Hey habe bissher auf alles servern die ich habe den glftpd laufen nur bei meinem neuen debian will er net.

Bekomm den fehler 421 Service not available, remote server has closed connection.

An was kann das liegen hab es jetzt schon 4 mal neu installiert aber es will einfachniocht klappen wenn ich mich local anmelden will.

Hat einer da Bitte ne lösung.

gruß Lars
 
schon mal mit netstat überprüft ob der server auf dem ftp port hört???

verwendest du glftpd mit oder ohne tls???

lg
 
421 gedeutet, dass die maximale Login Zahl erreicht ist. Entweder ist diese bei dir zu niedrig eingestellt oder du hast ein paar ungebetene Gäste auf deinem FTP ... :ROFLMAO:

Gruß


FormA
David
 
Hi sorry war lang net da.

Der fehler kann nicht an zuvielen connections gelegen haben weill ich es erst eingerichtet hatte.

Nun es hat jetzt auch gefunzt auf dem einen server nach was weiß ich wievielen neu installs woran es aber nun gelegen hat weiß ich nicht.

Hab es nämlich schon wieder auf nem anderen Server.

Ich verwende TLS

Falls ihr noch mehr ideen habt lasst si emich wissen an irgendetwas muß es ja liegen.

gruß Lras
 
Achte bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung, damit erleichterst Du das lesen und einige Leute mehr werden bereit sein, Dir zu helfen.

Wir sind ein Forum, kein Chat :)!
 
Oben