[Software] Wine für D2

L

Las_Bushus

Gast
Wine für D2

Ich habe mal eine frage ! ich schaff es irgendwie nicht die wine konf so zu ändern das mein Diablo2-Lod unter linux läuft! deshalb bräuchte ich da ma hilfe !

P.S.: ich setze demnächst ein Suse Linux9.2 auf





(ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler)
 
Ja, bist Du ;)
Kurz: Mit Wine läuft Diabolo 2 afaik nicht, da es direkt 3D einsetzt.
Dafür brauchst Du eine Abwandlung von Wine namens winex oder cedega.
Weiteres findest Du hier: www.holarse.net


MfG, Bio
 
Hier noch eine andere Version der Website Holarse, finde ich übersichtlicher:
Link gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche hat folgenes ergeben :

Funde in den Artikeln, Howtos, Anleitungen :


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /www/home.mayn.de/htdocs/comrad/layout/search.php on line 11


eh sollte ich das verstehen?????
 
Also schau ich ma das ich das 2te cdrom laufwerk mal an meinen anderen rechner anschließe oder wie?
 
meinst du die Fehlermeldung??? die ist von deinem 2ten link! da bin ich auf suche gegangen hab da was eingegeben und dieser Fehler kam raus
 
2te variante was du meinen könntest :
Ich habe 2Rechner mit jeweils einem CDROM laufwerk und nun war dort meine frage, da ich ja angeblich 2 laufwerke brauch ob ich da beide in einen rechner bauen muss um das installieren zu können
 
Die Suchfunktion auf der Seite ist offensichtlich defekt, soviel dazu:
Link gelöscht.

Zu den Laufwerken:
Wenn es dort so steht, ich habe das Spiel nicht.
 
noch ne frage: weiß einer von euch wie man unter linux ein virtuelles laufwerk erstellt?
und am besten noch benutzt und dort was einbindet ???
 
Oben