[Brennen] Nero für Linux

Ich find's nicht schlecht. Und da ich es für gerade mal 5 Euro inklusive Porto bei Ebay ersteigert habe, ist es auch noch deutlich günstiger als ein vergleichbares Nero.

Ok, die Farbgestaltung ist definitv misslungen, aber darauf kommt es mir nicht an.
 
Wenn das anständig funktioniert ist wieder einmal eine Riesenlücke geschlossen, auch wenn eingefleischte Linux-User es einem immer erzählen wollten, dass die integrierten Tolls mindestens ebenso gut sind. ;)
 
Ist zwar OT, aber WinOnCD gibt es noch:
http://www.roxio.de/german/products/wocd6_dvd/index.html

Allerdings hat der Eigentümer mal wieder gewechselt, Roxio heißt ja jetzt Napster und vermietet wma-Dateien. Roxio hat das Produkt sammt alten Firmennamen weiterverkauft, man darf also gespannt sein, was da noch kommt (oder auch nicht *g*).

k3b ist schon "toll", aber einen Multisessionrohling habe ich damit noch nicht fortsetzten können, der war danach nicht mehr lesbar.
 
Als ich noch Suse nutze habe ich Nero probiert.Na was wollte Nero mehr Rechte! Tschüss Nero, du bist super unter Windows aber unter Linux nö das muss nicht sein.K3b reicht !Wenn man Linux nutzt.
 
Nero - mehr Rechte? Davon hab ich NullKommaNix bemerkt.

Was ich aber feststellte war, das Nero standartmässig so eingestellt ist, dass es das Brennen nur simuliert und ich daher beim ersten Mal dachte Nero habe es voll versifft schlau zu brennen resp. es seie buggy.

Ich finde Nero für Linux gut und für meine Zwecke ausreichend und auch somit eine Bereicherung (wenn auch die Winversion viel mehr kann).
 
Oben