[SuSE] Suse-rpms ohne Ende

Bin zwar noch ein Linux- "newbie" (z. Zt. noch am "rumhühnern", welche Distri mir am meisten "gefällt"", aber für SUSE-Fans scheint dies ein extrem "heisser/s Link" zu sein!

Danke Nosedive!!!

Greets
bluecdr

P.S. Auf me11 (P4 3 Ghz "Typ ALDI")) laufen bei mir z.Zt. SUSE 9.2, auf me05 (P4 2,6 Ghz auch "Typ "ALDI") Mandrake 10.1. Nachdem ich aber vorgestern "KANOTIX" Vers. 10 Fix 2 (basiert auf DEBIAN") ausprobiert habe, wird dies mglw. wohl mein "Favorit " werden. bc
 
Hallo!
Neben oben genannter website habe ich noch folgende ins System eingebunden (für SuSE 9.2):
http://ftp.gwdg.de//pub/linux/misc/suser-guru/rpm/9.2/
Beim Gebrauch von anderen Linuxversionen einfach anstelle der 9.2 die eigene Version im letzten Verzeichnis angeben. Funktioniert auf jeden Fall mit 9.0, 9.1 und 8.2. Einfach selber testen...

Außerdem habe ich für die Schnellabfrage von rpms ein firefox-plugin geschrieben für packman. So muß ich nicht immer erst yast2 oder die betreffende website öffnen um zu schauen ob das benötigte file existiert.
LG
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben