[SuSE] email import

Swen

treuer Stammgast
email import

hallo versuche bis jetzt vergeblich meine outlook.pst in evolution 2.0 zu importieren
hab es mit der zwischen station von morzilla ,tunderbird zu importieren
aber irgendwie hat sich das fileformat von mbox auf *.msf geändert
habe es dann mit outport versucht der hat aber nicht alle e-mail adressen übernommen und wenn ich jetzt im evolution die kontakte bearbeiten will stürzt evolution ab (Die Anwendung wurde unerwartet beendet)
??????? :mad :devil
was nun ??
wäre für hilfe dankbar

windows Outlook (kein express) nach SUSE 9.2 Evolution 2.0
 
Versuche mal die Seite www.pi-sync.net (ist aber auf Englisch).
Vor meinem Partionierungswahnsinn, dem leider auch mein Adressbuch zum Opfer gefallen ist, habe ich den dort beschriebenen Weg ausprobiert und erfolgreich die Adressen von W nach Linux importiert. Wenn ich jetzt mal wieder Zeit habe, werde ich das nochmal angehen.
 
Oben